Results 1 to 9 of 9
Thread: Deutsches Wiki
    Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda

Deutsches Wiki

Wenn ihr mal nicht weiter wisst könnt ihr alle Quest auch in unserem deutschen Wiki nachlesen. Aber nicht nur Quests werden euch erklärt sondern auch alles übers Craften, die Ältestenausrüstung, Zingaras und vieles mehr.

Solltet ihr etwas vermissen, denn die Seite ist noch im Aufbau, lasst einfach einen Kommentar da. Egal ob im Wiki unter Diskussionen oder hier, und natürlich könnt ihr auch selber einen Beitrag dort erstellen.
    Last edited by sarah05; 15.09.2015 at 03:10.

Schade das es auf wikia ist, könnte man das ganze nicht hier auf den Server ziehen mit z. B. Wikimedia?
    Das wäre durch aus interessanter, auch darin zu schreiben. Den die Ladezeiten sind naja, inkl. der Werbung..

User Otto's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Schamane Otto; Overlord Otto
    AdBlock rein,
    glücklich sein.

https://adblockplus.org/de/

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Quote Originally Posted by Freibeuter View Post
    Schade das es auf wikia ist, könnte man das ganze nicht hier auf den Server ziehen mit z. B. Wikimedia?
    Das wäre durch aus interessanter, auch darin zu schreiben. Den die Ladezeiten sind naja, inkl. der Werbung..
    Das ist leider nicht möglich, da es sich hier um eine Seite von Spielern, für Spieler handelt und mit Neonga oder Mad Otter nichts zu tun hat.
    Einfach speichern unter Favoriten und den adblocker rein

Na gut, dann arbeite ich halt damit :-)

User Spinifex's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spinifex RaupeNimmersatt
    Nachdem ich mich jetzt seit geraumer Zeit (die ich eigentlich nicht wirklich habe im Spiel ) durch die vielen Neuerungen wurschtele, hab ich dann doch mal einen ganz ganz großen Wunsch:
    Ich habe immer noch große Schwierigkeiten, meine Charaktere wenigstens halbwegs anständig auszurüsten bzw. zu skillen, da mir immer noch vieles so ganz und gar nicht klar ist.
    Ein Beispiel: Mit meiner Jägerin war ich vor dem Patch hocherfreut, durch die Fähigkeit "Rückzug" auch Gruppen von Mobs effizient erledigen zu können, oder eben auch einzelne Mobs herauszuziehen.
    Nach dem Patch hab ich Ausschau gehalten nach den Fähigkeiten, die ich so ungefähr vergleichen konnte mit den vorherigen- und nanu? Kein Rückzug..?! Oder anderes Beispiel: Die Beschreibung und Bezeichnung der Fähigkeiten " Herausfordern" oder "Verdammnis" bei Krieger und Priester... wie lange hab ich dazu gebraucht, herauszufinden, 1. OB es diese Dinge noch gibt und 2. WIE man sie bekommt und 3. ob es das ist, was ich von vorher kannte ...
    Jaja, ihr seht schon - so ganz zu den Schnellmerkern gehör ich nicht. So vergehen Wochen um Wochen, in denen ich nicht viel Zeit im Spiel verbringen kann, und die, die ich dann habe, geht dafür drauf, Schmuck/Waffen/Ausrüstung die ich gefunden habe zu vergleichen, zu verwerfen, anzulegen und die Werte dabei zu beobachten... uff!!!
    Ab und zu finde ich dann mal jemanden, der meine Fragerei auch versteht und mir eine Antwort geben kann, die ich verstehe - DANKE dafür!
    Zu meinem Vorschlag: Könnten wir nicht (also diejenigen, die da schon so viel verstanden und kapiert haben) so eine Art Kurzanleitung ins Wiki bringen, was die Klassen anbetrifft? Also so nach dem Motto: Naturmeisterschaft hat diesen und jenen Vorteil, skillst du dich so, kannst du diese und jene Sorten Runen brauchen, diese und jene Fähigkeit gibts nur auf... (gefundenen Teilen, selbstgemachten, unterliegt dem Zufall...) - so in der Art. Sicher muss jeder selbst herausfinden, was für ihn/sie am passendsten ist; ich befürchte nur, dass ich echt die Lust verliere, wenn ich alles allein rausfinden soll.
    Eine kurze Anleitung fände ich hilfreich, würde selbstverständlich nach meinen Möglichkeiten auch mitarbeiten (denn tatsächlich hab ich ja auch schon so das eine oder andere begriffen ). Und ja ich weiß dass es sowas im englischsprachigen Teil des Forums gibt.
    Bin gespannt was ihr davon haltet.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht euch die Spinifex
    "Ein Leben ohne Freude, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus."

User EyesOnly's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    HolyTony, AnTonya, sTOrmNoY
    Hey Spini,

ich finde deine Idee großartig und an sich gibt es auch für jede Klasse eine eigene Seite, aber durch das neue System sind die stark überarbeitungswürdig.
    Ich kann das gern für den Priester mal in Angriff nehmen, nur leider hilft dir das beim Jäger nicht wirklich weiter - da sind wir auf die Unterstützung aus der deutschen Community angewiesen =/
    aber vielleicht hat ja jemand Lust uns, und somit allen Spielern die nach Hilfe suchen, zu unterstützen.

Hallo Spinifex,
    den Rückzug gibt es immer noch, den findest du als Rune z.bsp auf Schmuck. Aber es braucht seine Zeit bis er wieder geladen hat, du kannst also nicht wie vorher dauernd beruhigen.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

User Spinifex's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spinifex RaupeNimmersatt
    Danke lorna- das stimmt, hatte ich auch schon herausgefunden. Mir geht es allgemein um die vielleicht verständlichere Ausarbeitung der Klassenseiten , und ich denke, ein bisschen Zuarbeiten kann Tony ja auch nix schaden
    Danke auch dir Tony- dürfen wir dich sozusagen als Auffangbecken unserer gesammelten Weisheit nutzen und dir alles Mögliche, was uns so auffällt, per PN zuschicken? Und du arbeitest es dann in die Wiki-Seiten ein?
    "Ein Leben ohne Freude, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus."