Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 66 of 66
Thread: Bugs Diskussion ab Patch 3.20. und fortlaufend
    Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Wie schon in den Patchnotes beschrieben wurden 2 Fehler gefunden die einen Absturz verursachten. Nur einer davon konnte bisher behoben werden. Aber der 2. ist bekannt und wird bearbeitet.

User Glockenfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Glockenfee und Glöckchen
    Ah, alles klar. Warten wir halt noch ein bissel. Danke Sarah

Quote Originally Posted by sarah05 View Post
    Also in der PC Version steht das so. Hoffe es hilft.
    Danke, braucht man ein Mindestlevel um den Hausbaustil "Haus am Wald" kaufen zu können?
    Hier mal ein Beispiel wie es ausschaut wenn man sich den Hausbaustil "Haus am Wald" kaufen möchte aber vorher auf keinen anderen Hausbaustil geklickt hat.

Screenshot_20171005-174044.jpg

Ich kann, wie man sehen kann, den Hausbaustil "Haus am Wald" nicht kaufen. Die dafür üblichen Knöpfe sind nicht zu sehen. Ich sehe keine Beschreibung was der Hausbaustil könnte (Hast du oben geschickt, Danke.). Wäre mal interessant wenn das auch andere mit "3D MMO Villagers & Heroes" 4.0.23 unter Android testen könnten. Insbesondere mit Chars kleinerer Kampflevel die den Hausbaustil noch nicht haben. Ich habe mir jetzt eine Scheune gekauft, was auch klappte, von daher eilt es nicht Das "Haus am Wald" kann warten.

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass es in der mobilen version noch nicht geht.... ich mach mich mal schlau

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    wollte heute an der Kochstation 85er Sude herstellen, im Kochbuch selber fand ich nur dieses Rezept

Auf den Fisch selber geklickt kamen die beiden Rezepteunten

bei dem Rezept mit 2 Fischen benötigt man eine Handwerksstation Stufe 11, und bei dem mit Vorgängersud nur irgendeine!
    Ist das so gewollt oder liegt hier ein Bug vor? Die Station lässt sich jedenfalls nicht weiter ausbauen
    Last edited by xmerlindax; 08.10.2017 at 04:02.

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    das gleiche Problem mit den Rezepten besteht bei den Massel und Balken.