Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17
Thread: Goldener Helm
    User
    Server
    EU2
    Chars
    Jurksch, Murksch, TiffanyWeh, JasonWeh
    Quote Originally Posted by xmerlindax View Post
    die hält 10 Minuten vor, heisst also wer schneller rennen will muss stundenlang Bäume fällen, Pilze und Obst sammeln, um vielleicht soviele Fleetrindas zu bekommen um halbwegs mithalten zu können.
    Sorry finde dies nicht sehr prickelnd ^^
    ) Danke, da bin ich ganz deiner Meinung.
    Insbesondere da neue Spieler noch gar nicht die Zeit haben/hatten so viel zu sammeln.

Ich hatte hier ja schon einmal den Vorschlag gemacht, daß alle in einer Gruppe die gleiche Geschwindigkeit bekommen... Wurde aber niedergebrüllt... Aber das wäre das Optimale :-)

User Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Quote Originally Posted by Hagenthal View Post
    Ich hatte hier ja schon einmal den Vorschlag gemacht, daß alle in einer Gruppe die gleiche Geschwindigkeit bekommen... Wurde aber niedergebrüllt... Aber das wäre das Optimale :-)
    Huhu Hagi,

wenn eine Gruppe eröffnet wird die Geschwindigkeit aller Mitglieder anpassen? Ist auch eine Möglichkeit, ja

Ein Forum ist ja dazu gedacht, seine Meinung zu äußern.
    Last edited by Spielfee; 15.03.2017 at 01:53.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bürgermeisterin im Öffentlichen Dorf "Kunterbunt"

EU-DE

ehrenamtliche Korrekturleserin & Testspielerin
    (
    unsalaried correction reader, test player)

I love Villagers & Heroes

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda

User
    Server
    EU2
    Chars
    Finde die Idee auch nicht schlecht, aber es gab dazu einen Riesen Aufschrei. Denke allerdings auch, dass diese Lösung nicht wirklich dem Problem gerecht wird.

Neue Spieler sind immer noch extrem langsam. Und bleiben es dann auch, wenn sie alleine sind.

Und das Problem mit den hypersensiblen Pferdchen samt ihrem hypersensiblen goldenen Zaumzeug, dass nicht schmutzig werden darf, und nur für Paraden und Spaziergänge gut ist, bleibt dann leider immer noch.

(Und ich hab beides, komm mir jetzt keiner mit ich würde kein Geld hier ausgeben wollen, oder früher hätte man ja viiiel mehr Geld ausgegeben)(Sry)

User
    Server
    EU2
    Chars
    Ein Vorschlag aus dem englischen Forum - mal ein Übersetzungsversuch:
    Die "Eitelkeitsgegenstände" als Vorschlag von google fand ich so schön, da hab ich nicht weiter dran gearbeitet :-)

Zitat von Anarky Beitrag anzeigen:
    Die devs haben etwas Interessantes gemacht. Sie haben ein Mount-System für das Spiel erstellt, das seit Jahren gefragt und vermisst wurde, weil viele dachten, es wäre unmöglich es zu implementieren.

Allerdings gibt es ein sehr großes und offensichtliche Problem damit, wie diese Reittiere entworfen worden sind. Als Spieler und potenzieller Kunde möchte ich wirklich Reittiere kaufen! Ich denke, sie sehen großartig aus und fühlen sich phantastisch an, und ich würde gerne auf einem großen, glühenden Pferd reisen.
    Das Problem ist, dass jedes Pferd als individueller Geschwindigkeitsbonus konzipiert wurde, und der Preis vor diesem Hintergrund erstellt wurde.
    Ich laufe schneller ohne einen Pferd, was mich davon abhält, mir irgendeins zu kaufen.

Reittiere sind keine Eitelkeitsgegenstände, die Spieler in Masse kaufen würden, sondern ein 1-Typ-Kauf für jeden Charakter, der die zusätzliche Geschwindigkeit benötigt.

Dies ist ein absolut fehlerhafter Ansatz zum Verkauf, der einen großen Teil der Spieler-Basis abschreckt und nicht die süchtig machenden Natur hat vom massenhaften Kauf preisgünstiger ästhetischer Outfits.

Ich glaube nicht, dass die Wiederbelebung der ursprünglichen Speed Booster eine gute Sache wäre. Es würde eine direkte Konkurrenz zwischen ihnen und Reittiere schaffen und die Reittiere würden auf jeden Fall verlieren. Doch vielleicht können die Reittiere in ein System umgewandelt werden, das dem alten ähnelt, das die Spieler - inklusive mir selbst - als viel besser ansehen. Ich glaube, dass die Entwickler dieses Problem beheben können, ihre Kundenzufrieden stellen und ihre Verkäufe erhöhen, indem sie folgendes tun:

1: Erhöht die Basislaufgeschwindigkeit auf 100%, ich brauche für diesen Punkt nicht zu argumentieren, andere haben es schon getan und es ist nicht so, dass neue Spieler darum bitten oder es kaufen müssen, das ist ihr Recht.

2: Erstellen Sie eine Quest-Linie von Level 10 - 15 (Beginn in Ardent Castle), die den Spieler mit einem Reittier belohnt. Dies ist ein normal aussehendes Pferd, nicht sehr stilvoll, aber es wird ihre Basislaufgeschwindigkeit auf 120% erhöhen.

Dieses Pferd ist eine Verzauberung, genau wie die Gepardenstiefel und die geflügelten Helme. Das bedeutet, dass der Spieler mit 120% Geschwindigkeit laufen wird, auch wenn er nicht auf dem Pferd sitzt. Alles, was sie tun müssen, ist es einmal auszurüsten, damit die Verzauberung an den Charakter gebunden wird. Das Pferd wird dann zu einem Eitelkeitsgegenstand, wie ein Outfit, das die Spieler benutzen können, wenn sie wollen.

3: Verkaufen Sie ein Item Shop Pferd. Dieses Pferd ist auch verzaubert, und wird die Spieler Basis Laufgeschwindigkeit auf 180% erhöhen, auch wenn unbestückt, solange die Verzauberung an den Charakter gebunden wurde. (Das ist wie ein goldener Helm + Geparden Stiefel Kombination, wonach die Spieler fragen, aber in Form eines Pferdes). Dieses Pferd sollte teuer sein, aufwärts von 500 Kronen. Werfen Sie das goldene Zaumzeug raus. Der Verkauf eines Geschwindigkeits-Bonus auf einen Geschwindigkeits-Bonus törnt die meisten Kunden sofort ab. Es ensteht der Eindruck, dass wir alle für etwas gemolken werden, das wir gerne geben würden.

4: Verkaufen Sie eine Vielzahl von verschiedenen Reittier-Looks im Item Shop für 100 Kronen jedes.
    Pferd, Spinne, Drache, Eidechse, Wolf etc. Dies ist etwas, das Leute, die bereits die alte Variante haben, bereit wären, zu kaufen. Durch das Erhalten des freien Pferdes von der Quest-Linie würde jeder in der Lage sein, es mit diesen Looks anzupassen und die Reittiere als Eitelkeitsgegenstände zu verwenden. Event-Zonen sollten Spieler auch mit zeitlich begrenzten Reittier Looks belohnen..

5: Dann machen Sie für jede Spezies zusätzliche Anpassungspakete für 25 bis 50 Kronen.
    Flammenpferd, Blitzwolf, glitzernde Rüstung, Feuerweg, Rauchpfad, Geistspinne. Die Leute würden in der Lage sein, jede ihrer verschiedenen Reittiere zu personalisieren.

Diese Überarbeitung wird die Geschwindigkeitslücke zwischen älteren und neueren Spielern verringern, jedem erlauben, eine freies Reittier zu erhalten und Devs Einnahmen von neuen und alten Spielern ermöglichen .
    Die ersteren, über den Kauf der Pferde Upgrades im Item-Shop und die letzteren, die in der Lage wären, ihr kostenloses Pferd nach Herzenswunsch auszustaffieren. Machen Sie das Pferd zu einer Verzauberung anstelle zu einem Element, der ausgerüstet werden muss, um eine Wirkung zu haben.
    Dies bedeutet, dass die alten Geschwindigkeitsartikel (Helm, Gepardenstiefel) nicht mehr benötigt werden und die Spieler nur aufsteigen müssten, wenn sie wollten. Es scheint wie ein Gewinn für die Entwickler und die V & H-Population sowohl alt als auch neu.

Zitat von Anarky Beitrag anzeigen:

The devs have done something interesting. They've created a mount system for the game that had been asked for and dismissed years ago because many thought it would be impossible to implement. However there is a very large and obvious issue with how mounts are designed. As a player and potential customer I really want to buy mounts! I think they look and feel great and would love to travel around on a large glowing horse. The issue is each mount is designed as an individual speed bonus, and they are priced with that in mind. I run faster without a mount then I do with a mount, which holds me back from actually buying any. Mounts are not vanity items that players would buy in bulk, but rather a 1-type purchase for each character that needs the extra speed. That is a very flawed approach to selling that completely alienates a large portion of the player-base and does not have the addictive nature of buying in bulk that lower priced aesthetic outfits have.

I do not think the revival of the original speed boosters would be a good thing. It would create direct competition between them and mounts and the mounts would most definitely lose. However perhaps the mounts can be converted into a system resembling the old one that players -including myself- view as much better. I believe the developers can fix this issue, please their customers and increase their sales by doing the following:

1: Increase the base run speed to 100%, I do not need to argue this point, others have done so already and this is not something new players should have to ask for or buy, this is their right.

2: Create a quest-line from level 10 - 15 (Starting in Ardent castle) that rewards the player with a horse mount. This is a regular looking horse, not very stylish but it will increase their base run speed to 120%. This mount is an enchantment, just like the cheetah boots and winged helms were. That means that the player will run at 120% speed even if the mount is not equipped. All they have to do is equip it once so the enchantment binds to their character. The mount then becomes a vanity item, like an outfit, that players can use when they want to.

3: Sell an item shop mount. This mount is also an enchantment, and will increase the players base run speed to 180% even when unequipped so long as the enchantment has been bound to the character. (This is like a golden helm + cheetah boots combination that players are asking for, but in the form of a mount). This mount should be expensive, upwards of 500 crowns. Screw the bridle. Selling a speed bonus to a speed bonus is an immediate turn-off to most customers. It gives the impression that we are being milked for all we're willing to give.

4: Sell a variety of different mount species skins in the item shop for 100 crowns each. Horse, spider, dragon, lizard, wolf etc. This is something that folks who already have the old speed gear would be willing to purchase. By getting the free mount from the quest-line they would be able to customize it using these skin packs and use those mounts as vanity items. Event zones should also award players with limited time mount skins.

5: Then for each species have additional customization packs for 25 to 50 crowns. Flame horse, lightning wolf, glistening armor, fire trail, smoke trail, ghost spider. People would be able to personalize each of their different mounts.

This overhaul will lessen the speed gap between older and newer players, allow everyone to obtain a free mount, and earn the developers revenue from both new and old players. The former who would consider purchasing the mount speed upgrade via the item shop and the latter who would be able to customize their free mount to their hearts desire. Making the mount an enchantment rather than an item that needs to be equipped in order to have an effect will mean that the old speed items (helm , cheetah boots) would no longer be needed and players would only have to mount up when they desired. It seems like a win for both the developers and the V&H population both old and new.
    Last edited by Jurksch; 19.03.2017 at 01:35.

Ich stimme Bluerider zu, eine Anpassungsgeschwindigkeit wär sinnvoll, aber bitte nicht nach unten. Im Endeffekt gehts um die Diskussion der Laufgeschwindigkeit, ob mit Reittier oder ohne, bleibt jedem selbst vorbehalten. Ich find die Idee von Vivix recht gut, einen stufenlosen Regler betreffs der Laufgeschwindigkeitsanpassung nach Machbarkeit einzubauen. Bei der Herstellung, sprich Crafting, haben wir auch einen Regler, warum sollte das hier nicht auch machbar sein. Wär eine Variante. Es gab nicht nur den goldenen Helm, es gab noch den Bronze + Silberhelm. Bin dafür, daß dieses zurück kommt. Es gibt viele Wünsche der Reittiere wegen, benutze es eher sehr selten, angebracht in Zonen, wie Pilzhöhle als Fun zum Ablaufen längerer Strecken. Wichtig ist doch, wie der char ausgestattet bzw. ausgerüstet ist, wobei die Laufgeschwindigkeit eine Rolle mitspielt.