Results 1 to 8 of 8
Thread: Nominierung Königlicher Wächter Apr.-Juni 17
    Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda

Nominierung Königlicher Wächter Apr.-Juni 17

Hallo Zusammen

Nach vielen Diskussionen, haben wir beschlossen eine Änderung hinsichtlich der Königlichen Wächter des Reiches vorzunehmen. Wie ihr alle wisst, wurde bisher jeden Monat eine würdige Person bestimmt.

Um dafür zu sorgen, dass es sich nicht in einen Beliebtheitswettbewerb wandelt oder um zu verhindern, dass die Preise leichtfertig verteilt werden, haben wir jedoch beschlossen, dass der Seriosität des Titels des "Königlichen Wächters" besser gedient ist, wenn er weniger häufig verteilt wird. Personen, die wirklich bei weitem mehr Einsatz in das Spiel und die Community stecken sollen anerkannt und belohnt werden. Wir denken, dass wir diese herausragenden Spieler besser hervorheben können, wenn wir das nicht alle vier Wochen, sondern alle drei Monate machen. Die, die es verdienen, erfahren Anerkennung und das ist das Ziel dieser Änderung.

Daher wird dieser Thread für die nächsten drei Monate gelten.

User Elexis's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Elexis, Leona1, Dolores
    Für den nächsten "Königlichen Wächter", nominiere ich: Die Spielefee
    Sie ist eine sehr seriöse, kompetente und einsatzbereite Spielerin!
    Besonders hervorheben möchte ich ihren Einsatz bei den Eventzonen!! Spielefee sorgt dort für einen reibungslosen Ablauf , animiert die Spieler sich dort einzufinden, und für so manche Späßchen aufgelegt
    Denke dies sollte mal anerkannt und belohnt werden!!
    Last edited by Elexis; 20.04.2017 at 00:02.

User
    Server
    EU2
    Chars
    Lupi, Agash, Tonka
    Quote Originally Posted by Elexis View Post
    Für den nächsten "Königlichen Wächter", nominiere ich: Die Spielefee
    Sie ist eine sehr seriöse, kompetente und einsatzbereite Spielerin!
    Besonders hervorheben möchte ich ihren Einsatz bei den Eventzonen!! Spielefee sorgt dort für einen reibungslosen Ablauf , animiert die Spieler sich dort einzufinden, und für so manche Späßchen aufgelegt
    Denke dies sollte mal anerkannt und belohnt werden!!
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Ich nominiere: Die Spielfee

Ich nominiere Dark Ghostmann, weil er bei jedem Event hilft, auch wenn er selbst schon fertig ist, humorvoll,ideenreich ist und nicht aufgibt, bis das Monster erlegt ist.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Moderator Paranoia's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute
    Wie immer wird dieses hier eine Auflistung herausragender Persönlichkeiten werden, jeder genannte Name in diesem Thread den Titel verdient haben.

Heute möchte auch ich mal einen Namen ins Gespräch bringen.

Seit Equinox vergangenes Jahr ist mir da eine Spielerin besonders aufgefallen, welche durch viele hilfreiche Beiträge glänzt. Jene Beiträge sind stets bescheiden, nicht spoilernd und (besonders löblich, in Eventzonen aber auch ganz allgemein) streitschlichtend. Man findet sie häufig im Chat sowie im Forum, immer sachlich und fröhlich, und obwohl relativ "neu" bei uns eine echte Bereicherung mit großem Weitblick.

Sicher überraschend für sie, möchte ich mit dieser Nominierung meinen großen Respekt ausdrücken gegenüber Jurksch!

Royal Guardian
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    schliesse mich Para voll an, Jurksch hat es mehr als verdient ein Wächter zu sein

Dark Ghostmann, weil er immer da ist wenn man Hilfe braucht

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    graphit ..... gebe ich meine Stimme. Ist sehr hilfsbereit nett und liebevoll. Die ganze Gilde ist so :-) freue mich immer auf die Zusammenarbeit.