Results 1 to 8 of 8
Thread: Anleitung zum Vergnomen
    Royal Guardian
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia

Anleitung zum Vergnomen

vergnomen einer Waffe, hier am Beispiel für einen Priester Stufe 20 mit einem selbst gefertigten und einem gefundenen Streitkolben,
    selbst gefertigte sind immer besser als gefundene

links seht ihr den Streitkolben der hinterher benutzt werden soll, durch klicken auf die eingekreisten Skills übernehmt ihr diese.

auf dem vorherigen Bild war der gelbe Pfeil auf der rechten Seite, achtet darauf das der gelbe Pfeil immer bei dem Teil ist was später getragen werden soll,
    durch darauf klicken kann man ihn an die richtige Stelle bringen.

nun auf gnomifizieren klicken, überprüfen ob auch alles stimmt, und dann bestätigen.

jetzt will ich hier Skills einer anderen Waffe mit eingnomen, dazu ist die Hauptwaffe wieder auf der linken Seite, auch der gelbe Pfeil.

jetzt kommt die Ältestenwaffe dazu, da seht ihr dabei das dort ein Wert schlechter ist als bei eurer Hauptwaffe, diesen dann einfach nicht beachten,
    und immer nur die besseren Werte übernehmen und auch nur das was ihr tatsächlich braucht

jetzt wieder überprüfen, ist alles übernommen was ich haben will? Der gelbe Pfeil war auf der linken Seite?
    Dann bestätigen

und eure Waffe ist fertig und sieht dann so aus:

Das gleiche ist dann auch für Rüstung, Gürtel usw. gültig, immer darauf achten das der gelbe Pfeil bei dem Teil ist das ihr hinterher benutzen wollt.

das Aussehen kann man auch verändern indem man auf ein anderes Teil klickt, wie hier auf die Waffe rechts oder links.
    Das kostet dann auch keinen Sockel
    Last edited by xmerlindax; 25.04.2017 at 07:32.

Merli, dass war echt mal eine super Idee.
    Sehr übersichtlich gemacht und sehr hilfreich nicht nur für die ganz neuen Spieler.
    Danke, ich wäre in meiner Anfangszeit hier im Spiel froh gewesen ich hätte das Vergnomen so erklärt bekommen.
    Danke für die Mühe.

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Schöne Idee, danke Merli

Royal Guardian
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    gerne, hab gemerkt das einige damit Probleme haben und dachte mach mal solch eine Hilfe

User Spinifex's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spinifex RaupeNimmersatt
    Ganz tolle Anleitung, Merlinda!
    Als Ergänzung vielleicht noch ein Tipp, da mir das bisher schon mehrmals passiert ist...*hust*...
    Auch wenn die Versuchung groß ist, möglichst viele Schadensarten/Zauber auf die Waffe zu legen, damit man möglichst ohne Wechseln alles nutzen kann - und grade wenn man viele Sockel hat, die man nutzen könnte... ACHTUNG! Durch die begrenzte Anzahl von Skillfenstern unten, die man auswählen kann im Kampf, ist bei zu vielen Zaubern auf der Waffe unter Umständen wichtiges aus der Rüstung nicht nutzbar! Oder umgekehrt: Ein Kampfskill nicht nutzbar, weil durch Zauber auf der Rüstung blockiert.. So geschehen beim Jäger, der sich dann plötzlich gewundert hat, warum das Schleichen gar nicht mehr funktionierte...^^ ...
    Ich mache das mittlerweile so, dass ich jedes Mal beim Vergnomen die entsprechende Rüstung bzw. Schmuck anziehe, dann sehe ich, wieviele Fensterchen unten noch frei sind für die Waffenwerte.
    "Ein Leben ohne Freude, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus."

User EyesOnly's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    HolyTony, AnTonya, sTOrmNoY
    Hey xmerlindax, darf ich den Text und die Bilder ins Wiki stellen?

Royal Guardian
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by EyesOnly View Post
    ja, kannst du, aber mit meinem Namen bitte

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Quote Originally Posted by EyesOnly View Post
    Sonst kannst du auch alles hier finden http://villagersandheroesreborn.wiki...entation_Guide Brauchst nur zu übersetzen