Results 1 to 9 of 9
Thread: Dämmerungstal - Wann?
    Moderator Paranoia's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute

Dämmerungstal - Wann?

Hallo ihr alle!

Es gab bereits haufenweise Fragen darüber ob und wann die Mittsommer Eventzone dieses Jahr kommen wird. Um das Geheimnis zu lüften: das Dämmerungstal wird NACH Starfall kommen.

Somit wird Midsommer dieses Jahr eher so end-Sommer, aber die Lieblingszone aller wird auf jeden Fall immer noch kommen!

Original:
    https://forum.villagersandheroes.com...ight-Vale-When

huhu, also ich hätte da mal eine frage... wieso spielt man denn die dämmerung nicht jetzt zur überbrückung drauf ?
    so wie es ausschaut, wird der patch ja noch eine zeit auf sich warten lassen und ich hab das gefühl, einige wollen einfach nicht mehr über ostereier stolpern zumal die anzahl der spieler deutlich schrumpft^^
    lg
    Inseparabilis
    -EINFACH UNZERTRENNLICH !!!-

hallo, die Eier können echt weg kann die nicht mehr sehen. Finde auch das die Event Zone ruhig vorher kommen könnte, wie lujo schon sagt zur Überbrückung. Warum erst nach dem Patch, dann sind eh alle in den neuen Zonen unterwegs und mit der neuen Skillung beschäftigt. Macht die Event Zone dann noch Sinn? Wird die Event Zone noch überarbeitet oder ist es gleich wie letztes Jahr?

User Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Schließe mich Lujo und Bronko an.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bürgermeisterin im Öffentlichen Dorf "Kunterbunt"

EU-DE

Ehrenamtliche Korrekturleserin & Testspielerin
    (
    unsalaried correction reader, test player)
    Mithilfe beim Deutschen V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes

User Mari's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Marianna Morgenrot, May Lily
    Sehe es auch wie Lujo, eine Eventzone wäre toll um die Zeit bis zum Patch zu überbrücken. Als wenn es möglich ist, dann bitte bitte gibt uns den Dämmerungstal

Schliesse mich an.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ich bin der gleichen Meinung! Das Dämmerungstal würde wieder etwas mehr Leben und Abwechslung ins Spiel bringen und sicher so manchen Spieler, der sich momentan zurückgezogen hat, wieder ins Spiel locken. Außerdem sind Ostereier Ende Juli doch etwas befremdlich

User EyesOnly's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    HolyTony, AnTonya, sTOrmNoY
    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen wobei ich immer Eier essen könnte xD

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Das ist leider nicht möglich, da der Starfall Patch auf dem Testserver ist.