Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28
Thread: Starfall - Bekannte Probleme
    User Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Quote Originally Posted by brabbelchen View Post
    Noch einen Schönheitsfehler entdeckt: Im Garten wird die "Süße Ananasmelone" (Stufe 80) als "Süße Kiefermelone" angezeigt, wenn sie angepflanzt ist. Nur für den Fall, dass es noch keinem aufgefallen ist...
    Danke Brabbelchen für die Meldung. Habe ich umgeändert in Ananasmelone. Mit dem nächsten Update erscheint es dann vielleicht auch gleich.
    Sieht die Frucht eigentlich wie eine Ananas aus? *mal erkundig* (hab sie noch nicht gepflanzt)
    Last edited by Spielfee; 10.10.2017 at 04:20.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bürgermeisterin im Öffentlichen Dorf "Kunterbunt"

EU-DE
    *
    V&H-Teamspeak
    89.163.227.178:1111

*
    Ehrenamtliche Korrekturleserin & Testspielerin
    Mithilfe beim Deutschen
    V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes
    *

- aktuell spielabwesend -

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Ooooch joaaarrrr... bissl wie ne Melone und n kleines bissl wie ne Ananas:
    ananasmelone.JPG

Royal Guardian Choci's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Witch
    Keine Ahnung ob das jmd schon gepostet hat betrifft Zone Roggen,wenn jmd dort am hinteren rechten Felsen Erz abbaut verfällt der KG Pinicker über ihm in Aegis.Andere Spieler können ihn dann nicht bekommen
    Bug Pinicker.jpg
    Ich bin Teilzeit-Engel ,Gelegenheits-Hexe ,Halbzeit-Teufel und Vollzeit Verrückte.

Ich bin morgens launisch , mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück

Quote Originally Posted by Choci View Post
    Keine Ahnung ob das jmd schon gepostet hat betrifft Zone Roggen,wenn jmd dort am hinteren rechten Felsen Erz abbaut verfällt der KG Pinicker über ihm in Aegis.Andere Spieler können ihn dann nicht bekommen
    Bug Pinicker.jpg
    Das ist ein bekanntes Problem.

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by Choci View Post
    Bug Pinicker.jpg
    bis dahin bitte einfach den Abbauer er möchte kurz um die Ecke kommen, und dann hast du gleich auch hilfe beim Kg ^^

Server
    EU2
    Chars
    Witch
    Bis jetzt immer so gemacht trotzdem Danke Merlinda
    Ich bin Teilzeit-Engel ,Gelegenheits-Hexe ,Halbzeit-Teufel und Vollzeit Verrückte.

Ich bin morgens launisch , mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Witch, das müsste im nächsten Patch behoben sein.

Server
    EU2
    Chars
    Witch
    Da die Zonen ü 86 nicht freigeschaltet sind müsste sich Landen leider mal was anders einfallen lassen Der will mich in Zonen schicken wo leider der Türsteher sagt :"Du kommst hier nicht rein".
    Finde es schade das Landen nicht genutzt werden kann bei der Masse an EP die benötigt wird War nebenbei immer ganz nett
    Landen.jpg
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Choci; 01.11.2017 at 23:39.