Results 1 to 5 of 5
Thread: Irgendwie fehlt hier etwas...

Irgendwie fehlt hier etwas...

Ahoi Landratten!

Irgendwie fehlt hier eine Sektion im Forum, und zwar "Forenvorschläge", man kann zwar Ideen zum Spiel teilen aber um die Community hier zu verbessern fehlt doch noch eine Sektion. Oder was meint ihr?

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Es gibt "Allgemeine Diskussionen", es gibt "Spielvorschläge" und es gibt ne "Plauderecke", was willst da denn noch für eine Sektion???

User Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Ähm, Freibeuter, ich bin zwar keine Landratte (finde deine Anrede nicht gut gewählt, gerade in diesem Themen-Bezug), aber denke auch so wie Brabbelchen. Du wirst schon Möglichkeiten finden, deine Themen unterzubringen.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bürgermeisterin im Öffentlichen Dorf "Kunterbunt"

EU-DE

Ehrenamtliche Korrekturleserin & Testspielerin
    (
    unsalaried correction reader, test player)
    Mithilfe beim Deutschen V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes

Moderator Paranoia's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute
    Ahoi Freibeuter!

Auch als nicht-Landratte melde ich mich mal zu Wort...

Statt eines Foren-Ecks für Forenvorschläge, mach doch einfach einen Vorschlag welche Sektion Du noch so gerne hättest. Hier im Bereich für allgemeine Diskussionen wäre Dein Vorschlag sicher gut aufgehoben, darüber zu diskutieren.

So grundsätzlich kann man schonmal sagen, dass die Betreiber von v&h allesamt doch sehr auf die Wünsche, Vorschläge und Meinungen achten. In den letzten Jahren wurde auch sehr viel davon umgesetzt, was aus der Community eingebracht wurde. Fühl Dich ermutigt, hier weiter zu schreiben.

Beste Grüße von der Ostsee

Ahoi,
    danke für die Meinung - Thema kann gern geschlossen werden. :-)