Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25
Thread: Wünsche für 2018 und die Zukunft...
    Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by Blitzi View Post
    Ich wünsche mir eine Rubrik wo die neusten Code direkt sichtbar sind. Auf Facebook erscheinen diese Code auf der deutschen Seite auch nicht :-(

Nach langem suchen wieder einen gefunden im englischen : wellspringledger
    der Code wurde sofort nach bekannt werden im deutschen Chat gepostet, einer deiner Gildies war 100% noch online und wusste davon, warum verdonnerst du die nicht dazu eine Rundmail an die Gilde zu verfassen mit solchen Neuigkeiten, Codes etc.. Das funktioniert in den meisten Gilden, auch in welchen die kein Englisch beherrschen, und da Codes ein freiwilliges Geschenk der DEVs sind, sehe ich auch nicht ein das man die den Leuten hinterher trägt, etwas dafür tun zu müssen sollte nicht zuviel verlangt sein.

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    danke Merlinda, es wurde auch per Rundmail in Gilde verschickt. Wollte dann nur sehen wo es gepostet wurde. Nicht jeder ist 24 Stunden im Spiel und sieht den Weltchat. Es war lediglich eine Frage, ob man da nicht eine Rubrik anlegen könnte.

Ich muss niemanden verdonnern! Es wäre nur nett, wenn man ins Forum geht uns es erscheint direkt als NEU.

Musst nicht gleich so barsch werden.

Royal Guardian Jeylana's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Jeylana, Lanajey
    Ich wünsche mir ganz ganz dringend einen dritten oder auch noch vierten.. geteilten Tresor, zum kaufen.
    ich habe im Moment keine Mitgliedschaft, aber fände es schön, wenn trotzdem die Möglichkeit Bestände mehr geteilten Tresorraum zu bekommen..
    Nachtrag: Ach und mehr Taschen wären schön, ich bin ein Messi und muss immer alles mit mir rumschleppen..
    Last edited by Jeylana; 11.06.2018 at 05:33.
    (*Mit Vereinten Kräften*)
    Coming together is a beginning, staying together is progress, working is a success

I apologize for my English, I usually work with the Google translator, so do not be angry if something sounds funny or evil, that's not how it is meant. I can not do it better.

User murmeli's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    murmeli, clarora, malvina
    hallo zusammen. Wie wäre es denn mal zu überlegen, beim craften auch so was wie Ältestenstufen bzw.
    Erfahrungsstufen sammeln zu können, wenn man Höchstlevel hat? Es muss so viel neues erarbeitet werden an Dorfprojekten, und wenn man dann schon max Level hat würde ich das super finden, wenn man da auch sowas bekommen könnte um dann vielleicht was Besonderes freizuschalten? Hoffe ihr versteht wie ich das meine :-)

Und ich würd immer noch eine Unterwasser-Zone super finden

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Quote Originally Posted by murmeli View Post
    hallo zusammen. Wie wäre es denn mal zu überlegen, beim craften auch so was wie Ältestenstufen bzw.
    Erfahrungsstufen sammeln zu können, wenn man Höchstlevel hat? Es muss so viel neues erarbeitet werden an Dorfprojekten, und wenn man dann schon max Level hat würde ich das super finden, wenn man da auch sowas bekommen könnte um dann vielleicht was Besonderes freizuschalten? Hoffe ihr versteht wie ich das meine :-)

Und ich würd immer noch eine Unterwasser-Zone super finden
    *unterschreib...