Results 1 to 5 of 5
Thread: Wünsche für 2018 und die Zukunft...
    Royal Guardian Choci's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Witch

Cool Wünsche für 2018 und die Zukunft...

Ich wäre begeistert wenn das Handwerk wieder mehr gefördert bzw. nutzen hat indem man epische Rüstung herstellen kann. Dies kann auch mit viel Mühe und vielen Fails einhergehen aber würde das stundenlange Masseln kloppen etc. noch mehr lohnenswert machen.

Dann fände ich toll wenn die Ep von Zyngas für alle die am Kill beteiligt sind gezählt werden und nicht nur in Gruppe.Auch eine Reduzierung der Ep, weil er mit mehreren erlegt wurde finde ich persönlich nicht förderlich das Fördert nicht die Gemeinschaft.
    Ich bin morgens launisch , mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück

Royal Guardian Jeylana's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Jeylana, Lanajey

Gewinne aus Glückskarten

Anzahl der Items im Shopbeutel.
    Ich wollte gerne mal meinen Shopbeutel ausräumen, das Problem bei der ganzen Sache ist das alle Gewinne aus den Glückskarten leider Seelengebunden sind.
    Das ist nicht hilfreich, jeder von uns hat mehre Spielbare Charaktere auf dem Account und ich weis jetzt noch nicht, welcher Char von mir was dringender braucht um es dem einzelnen zuordnen zu können.
    Es wäre schön wenn die Gewinne aus den Glückskarten Accountgebunden wären, so das ich den Shopbeutel ausräumen kann und trotzdem alle meine Charaktere auf dem Account es nutzen können.
    (*Mit Vereinten Kräften*)
    Coming together is a beginning, staying together is progress, working is a success

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    Verschwindet denn der Shopbeutel auch?

Habe nur verstanden, dass die Glückskarten wegfallen und Neues dafür erscheint.

Wo kann ich sehen wieviel Miete in 28 Tagen gezahlt werden muss. Jemand in Facebook hat da etwas von 20 Gold gepostet?

Moderator Feri's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Feri
    Der Shopbeutel bleibt.

Die Glückskarten und der 7 Tagebonus verschwinden, dafür kommt Anfang des Jahres 2018 ein Ganzjahreskalender, so ähnlich wie der Adventskalender wo man jeden Tag schöne Sachen abholen kann.

Für die Miete deines Hauses wirst du eher mit Kupfermünzen zahlen, statt mit Goldmünzen.
    Customer-Support (Kunden-Support)

:::::::: Support EU/DE : http://www.villagersandheroes.com/de...-kontaktieren/ :::::::::\
    :::::::::::::::::: Support US : http://www.villagersandheroes.com/co...tomer-support/ :::::::::/

Mein Wunsch:

Wetter

und zwar nicht nur so - sondern auch Mops oder gar KGs gekoppelt damit!
    Bei Sonne gibts Drachen, bei Regen Peloks und bei Schnee .... usw.
    Und das auf allen Zonen - gerne auch mit Quests gekoppelt, auch als High-Lvl Content. Auch in "alten" Zonen - die entsprechend hohen (angepassten!?!) KGs und MOPS können für die kleineren Spieler oder solche ohne die Quest unsichtbar sein. Das könnt Ihr - haben wir ja schon erlebt seit Bevyn ... DAS wäre eine Sache, die Abwechslung für alle über alle Maps bringt!
    Und nicht nur extra High-Lvl Zeug. Denn ein paar verstehen das nur als Herausforderung, binnen 3 Wochen oder schneller unter Einsatz aller Mittel die neuen Max zu sein ...