Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37
Thread: Wünsche für 2018 und die Zukunft...
    Stimmt, der Anreiz wird für ältere immer weniger. Das Rhino ist wirklich etwas lieblos.Schade eigentlich. Und auch sonst , keine neuen Outfits oder was sonst noch Anreiz bieten könnte.

Nich ma nen fliegenden Teppich.^^
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Quote Originally Posted by lujo View Post
    mittlerweile kann man pro acc 5 chars anlegen.
    Der 5.Char ist aber nicht wirklich interessant. Wenn es eine neue Klasse gäbe , dann schon.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Royal Guardian Choci's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Witch,Witchcraft,Witchbrew
    Ich hätte mal einen Vorschlag zum Belohnungskalender. Es wurde mal gesagt das wenn ich täglich einlogge mir mein Bonus gut geschrieben wird. Nun ja wenn ich in meiner tgl. Spielerdemenz mal vergesse aber oben auf dieses klitzekleine Sternchen zu drücken ist der trotzdem Futsch ,klar persönliches Pech. Aber vorher war das auch besser geregelt da konnte ich mir aussuchen wann ich den Bonus abhole wenn ich eingeloggt gewesen bin. Wäre es nicht möglich den beim ersten einloggen mal aufplopen zu lassen ,ich mein auf welchen Char ist ja egal ist ja handelbar innerhalb des Accounts.

Wäre toll ! Den es wäre doch schade wenn die tollen Sachen nicht genutzt werden können und bitte jetzt nicht sagen auch noch zu faul um nach den Sternchen zu schauen es ist ja nur der Wunsch nach Verbesserung!

Außerdem ist es ja auch mal so wenn durch irgendwelche unvorhersehbaren Dinge (Dörfer down, Server down) dieser dann auch nicht abgeholt werden kann.

Ach ja und was mich total nervt ich habe zum Beispiel Wiederbelebung davon ist eine Seelengebunden , die nächste Accountgebunden, die anderen aus der Darrig Kiste und dann noch eine als Premium Gegenstand ..ahhhhh wisst ihr was das an Platz wegnimmt???weil das ist ja nicht nur mit der Wiederbelebung so macht die Sachen doch Accountgebunden so das sie stappelbar sind , dann kann sich keiner durch Verkauf bereichern und man kann sie auf seinem Account hin und her schieben .DAS WÄRE SO TOLL!!
    Das jetzt die Sachen in den Eventzonen nicht handelbar innerhalb des Accounts sind find ich auch sehr schade aber gut das scheint ja gewollt. Ich mein Sandflaschen okay aber der Rest mir blutet das Gamerherz das da vieles ungenutzt verschwindet
    Last edited by Choci; 28.08.2018 at 01:03.

~Real Life......das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der sche*** Story

Royal Guardian Jeylana's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Jeylana, Lanajey
    @Choci für die swb´s hätte ich da ne Idee...lach die handelbaren nehm ich dir total selbstlos ab, ich hab dafür platz genug :P und den Rest, benutz einfach mal welche Platzproblem gelöst.... fg*
    (*Mit Vereinten Kräften*)
    Coming together is a beginning, staying together is progress, working is a success

I apologize for my English, I usually work with the Google translator, so do not be angry if something sounds funny or evil, that's not how it is meant. I can not do it better.

Royal Guardian Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Nur so zum Spaß und Spielen:

Die Effekte Groß und Klein werden (also der Charakter wird größer oder schrumpft) als Spielzeug machen oder als verbrauchbare Tränke, die man bei einem Händler kaufen kann (so wie der Beschwipst-sein-Trank), oder das man sie über die Kochspezialisierung herstellen kann.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bewohnerin des Öffentlichen Dorfes "Kunterbunt"

EU-DE
    *

Ehrenamtliche Korrekturleserin (?) & Testspielerin (?)
    Mithilfe beim Deutschen
    V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes
    *

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    ich würde mir wünschen das die Ansichten vom Handy, wie zb. beim Tresor genau so aussehen wie bei der PC Version.
    Handys sehen im Dorf einen grossen mit 504 belegten und unbelegten Plätzen, PCs haben 9 einzelne.

Ich denke mal die Dörfer haben alle ihren Tresor nach bestimmten Themen sortiert, wie wir einen haben der nur für Questdinge sein soll. Jetzt haben wir den Fall das jemand aus diesem das Futter für seine Schafe holt und wir haben dieses "Futter" als Zutaten für Yapeths Trank vorgesehen
    Habe deswegen 3 Nachrichten verschickt bis ich durch Hilfe einer Mobilspielerin herausgefunden habe das die mit meinen Nachrichten von wegen Tresor 1 und Tresor 5 nichts anfangen können^^

User Glockenfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Glockenfee und Glöckchen
    Huhu - ich hätte gerne einen Plan vom Dorf, den man sich irgendwie ausdrucken kann, wo alle Häuser aufgezeigt sind, nicht die Bewohner, nur die Hausbauplätze - egal ob belegt oder nicht. Würde mir den dann ausdrucken und die aktuellen Bewohner selber einzeichnen. Momentan kommen und gehen die neuen Spieler, und man verliert doch den Überblick irgendwie, wer wo wohnt bzw. ob das Haus noch da is
    Habe mir zwar mittels Screenshot Bild vom Dorf gemacht, aber das Gelbe vom Ei isset nicht^^
    DingDong