Results 1 to 6 of 6
Thread: goldene schafe
    User
    Chars
    Sandokan, Sando, Fasciatus, Arya S

goldene schafe

liebes Team,
    es waren ja schon etliche updates und langsam wäre es wirklich nett, endlich mal ne vernünftige anzeige beim verkauf zu machen. es werden immer noch nur hyroglyphen angezeigt.
    ist langsam schon Monate her, das ich es gemeldet habe, scheint aber wohl nicht so wichtig zu sein
    also bitte mal ändern, danke

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Das hoffe ich auch Sando, allerdings kannst du dieses Problem ganz leicht umgehen, indem du dein Spiel kurzfristig auf Englisch umstellst. Dafür muss man die Sprache auch gar nicht großartig verstehen. Die farbig hinterlegten Zahlen sind selbsterklärend.
    Probier das doch mal aus.

Dazu hätte ich auch mal etwas.Mir ist aufgefallen, wenn man auf englisch schaltet, hat man auf der Karte alle Reiseziele/ports namentlich erwähnt , nur auf deutsch ist das nicht so, da fehlen die Beschriftungen. Wäre toll wenn das auch da angepasst würde , macht die Sucherei auf der Karte leichter.Ja ich weiss man kann es auf der Seite auch finden, aber wäre trotzdem besser wenn es angeglichen würde.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Ui, das ist mir noch nie aufgefallen. Wir haben das mal weitergeleitet und nachgefragt. Danke dir.

User
    Chars
    Sandokan, Sando, Fasciatus, Arya S
    geht weiterhin nur über andere sprache

Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Das ist richtig. Wird aber sicher bald behoben. Prioritäten liegen nur momentan woanders. Solange man sich zu helfen weiß, sollte das kein Problem sein.