Results 1 to 7 of 7
Thread: Deutsche Patch Notes 4.10.5 - 14.03.2018 "Der Zuckersüße Hügel"

Deutsche Patch Notes 4.10.5 - 14.03.2018 "Der Zuckersüße Hügel"

Taucht ein in das leckere Land voller Süßigkeiten, wo Freunde aller Stufen zusammen fiese Bestien wie den Sour Patch Eater, Jelly Bean, Fizzler, Tootsie und noch viele mehr besiegen können! Süße Gefahr, tolle Quests und eine wunderbare Zeit erwartet Euch!

Ihr könnt Euch die Patchnotes bereits hier anschauen:

www.villagersandheroes.com/patchnotes

Wir planen, das Update im Laufe der Nacht zu veröffentlichen.

Aufgrund kurzfristig aufgetretener Bugs verschiebt sich das Aufspielen des Updates. Wann genau es kommt, kann ich leider noch nicht sagen, wir hoffen aber bald.

Ein kurzes Update:

Leider gibt es noch nicht wirklich viel zu berichten. Unsere Entwickler haben leider die Probleme mit dem Update noch nicht in den Griff bekommen und arbeiten natürlich weiterhin daran, den Zuckersüßen Hügel so schnell wie möglich auf die Server zu bekommen. Mehr, sobald wir es wissen!

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Letzter Stand ist:

Wir werden den Patch nicht vor Sonntag dem 18. März aufspielen.

https://forum.villagersandheroes.com...082#post162082

User hedwich's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    hedwich, Inkontinenzia, PommesFritz
    Haha, ich hab ne Ahnung, warum!
    Der Osterhase verweigert den zuckersüßen Hügel und Ihr kriegt die Eier nicht in die rosa Zone...
    Irre sind menschlich!

Quote Originally Posted by hedwich View Post
    Haha, ich hab ne Ahnung, warum!
    Der Osterhase verweigert den zuckersüßen Hügel und Ihr kriegt die Eier nicht in die rosa Zone...
    Um es mit den Worten des großen Karlsruher Philosophen und Heidedichters Oliver Kahn zu sagen:

Aber Spaß beiseite, uns nervt das selbst am meisten, dass es jetzt doch länger dauert, als eigentlich geplant, aber wir brauchen die Zeit halt, um in letzter Minute noch aufgefallene schwere Bugs zu beseitigen.
    Last edited by Tiberius; 16.03.2018 at 13:27.

Da wir dazu schon einige Fragen erhalten haben, weise ich auf das Folgende noch einmal hier hin:

Bekanntes Problem:
    • Einige Texte der Eventzone sind in der deutschen Version maschinenübersetzt. Da wir das Update aufgrund wichtiger Bugfixes vorgezogen haben und aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens durch den iOS Launch, war leider keine Zeit mehr, diese noch von Hand zu übersetzen.