Results 1 to 9 of 9
Thread: Wellspring Release Patchnotes

Wellspring Release Patchnotes

Hallo,

Wellspring ist nun nur noch einige Tage entfernt, ist das nicht aufregend? Damit Ihr Euch schon einmal darauf vorbereiten könnt, habt Ihr hier schon einmal die sehr ausführlichen Patchnotes. Wir planen den Patch am kommenden Montag aufzuspielen.

Ihr findet die Patchnotes hier: Wellspring Release Notes (Anscheinend hatte ich vergessen beim Übersetzen ein letztes Mal auf Speichern zu klicken, die letzten paar Zeilen der Patchnotes sind nun aber auch übersetzt)

Zusätzlich dazu passieren heute noch die folgenden Dinge:
    1. Wir veröffentlichen eine "Wie Ihr Euch auf Wellspring vorbereitet" Anleitung. (Edit: Diese findet Ihr nun hier: https://forum.villagersandheroes.com...802#post164802)
    2. Abends gibt es dann den Q&A Livestream auf Twitch mit unseren Entwicklern!

Viel Spaß!
    Last edited by Tiberius; 14.05.2018 at 03:57. Reason: Info eingefügt

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Schlüsselcode:

Patchdaycraziness

(Tipp: in der Menüleiste ist ein Geschenk Icon. Wenn ihr da drauf klickt öffnet sich gleich das redeem Fenster)

Ablaufzeit 24h

User Androide's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Anarchist
    Finde den Button gerade nicht, gehe daher weiterhin über /Redeem im Chat.

Screenshot_20180516-104622.jpg

Screenshot_20180516-104609.jpg

Royal Guardian Jeylana's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Jeylana, Lanajey
    Also es ist kein Fehler aber irgendwie nervig.. es geht um Bäume die am Garten stehen. hab es mal bebildert..
    Hausshenja.jpg hausshenja1.jpg
    wenn ich dann gärtnern möchte sieht des so aus, da ich gern den überblick habe natürlich von oben.. haus shenja2.jpg

Also hab ich permanent gebüsch im gesicht
    ------------------------------------

Die Grünfang-Hai Schwarmplätze (was ein wort^^) am ewigkeitsbaum sind nicht zu sehen, die muss ich mit der Maus suchen.
    Last edited by Jeylana; 18.05.2018 at 00:22.
    (*Mit Vereinten Kräften*)
    Coming together is a beginning, staying together is progress, working is a success

I apologize for my English, I usually work with the Google translator, so do not be angry if something sounds funny or evil, that's not how it is meant. I can not do it better.

Quote Originally Posted by sarah05 View Post
    Schlüsselcode:

Patchdaycraziness

(Tipp: in der Menüleiste ist ein Geschenk Icon. Wenn ihr da drauf klickt öffnet sich gleich das redeem Fenster)

Ablaufzeit 24h
    Der Key sollte heute noch einmal gültig sein, da wir in den letzten Tagen ja einige Login Probleme hatten und nicht jeder den Code hat einlösen können. Er kann aber heute nur von den Spielern eingelöst werden, die ihn bisher noch nicht eingelöst haben.

Royal Guardian Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Huhu,

also das Wellspring-Update finde ich persönlich toll! Merci für mehr Villagers in Heroes
    ___

Können wir im Dorf, wenn das Wellspring-Projekt aktiv ist ein kleines Icon über der Schnellzugriffsleiste mit aktueller Beschreibung bekommen? (dort wo aktuelle Buffs etc. sind)

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bewohnerin des Öffentlichen Dorfes "Kunterbunt"

EU-DE
    *

Ehrenamtliche Korrekturleserin (?) & Testspielerin (?)
    Mithilfe beim Deutschen
    V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes
    *

User RocketBunny's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    RocketBunny
    Also es ist kein Fehler aber irgendwie nervig.. es geht um Bäume die am Garten stehen. hab es mal bebildert..

wenn ich dann gärtnern möchte sieht des so aus, da ich gern den überblick habe natürlich von oben..

Also hab ich permanent gebüsch im gesicht

Ich kann dich verstehen, ich hab das selbe Problem

Quote Originally Posted by Androide View Post
    Finde den Button gerade nicht, gehe daher weiterhin über /Redeem im Chat.

Screenshot_20180516-104622.jpg

Screenshot_20180516-104609.jpg
    Aufgrund eines Bugs ist der Button anscheinend in der Mobilversion nicht drin. Wird demnächst behoben.

Royal Guardian Jeylana's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Jeylana, Lanajey
    Ich wünsche mir eine art Rathausuhr im Dorf, wo die zeit steht wie lang der Wellspringbonus noch läuft.
    (*Mit Vereinten Kräften*)
    Coming together is a beginning, staying together is progress, working is a success

I apologize for my English, I usually work with the Google translator, so do not be angry if something sounds funny or evil, that's not how it is meant. I can not do it better.