Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 40 of 40
Thread: Wellspring, Pro & Contra
    User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    Ich habe damals einen Zwischentresor zusätzlich zur Gesellschaft (1 ja dabei) gekauft. Nach beenden der Ardentgesellschaft bleibt der gekaufte bestehen?

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    Noch einen Bug gefunden, wir haben uns die Verzauberungsketten gemacht und draufgezogen. Auch Brosche... usw. jetzt haben wir uns die Ketten damit versaut. Hier wurde nicht geschrieben, dass wir es direkt über Zahnrad nicht draufziehen dürfen. Wird das ersetzt, oder müssen wir mühselig die Sachen neu herstellen?

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by Blitzi View Post
    Noch einen Bug gefunden, wir haben uns die Verzauberungsketten gemacht und draufgezogen. Auch Brosche... usw. jetzt haben wir uns die Ketten damit versaut. Hier wurde nicht geschrieben, dass wir es direkt über Zahnrad nicht draufziehen dürfen. Wird das ersetzt, oder müssen wir mühselig die Sachen neu herstellen?
    Hallo Karin,

Kurze Anmerkung, das hier ist kein Bereich für Bugreports, sondern einer in dem wir beschreiben was uns an Wellspring gefällt oder nicht, oder was wir noch gerne hätten. Solltest du meinen es wäre ein Bug, dann schicke bitte einen Bugreport mit Strg+Shift+b ab.

Und die Änderungen am Schmuck wurden hier beschrieben: http://www.madottergames.com/patchnotes/#r=de&p=4.14.0
    unter: Handwerksschmuck (Anabelle, Friedrich, Yorick)

ersetzt wird dir der von dir beschriebene "Schaden" nicht und diesen wieder "mühselig" herstellen müssen ist wohl etwas übertrieben, tatsächlich ist er in wenigen Minuten hergestellt, wenn du die paar Rohstoffe dafür hast.

Ausserdem kannst du die zusammen gegnomte Kette immer noch an dich binden indem du sie kurz anziehst, damit sind die Fähigkeiten auf dich über gegangen.

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    Vielen Dank. Finde nur nicht, dass man die Verzauberung nicht auf die angezogene Kette ziehen darf. Also denke ich, erst die Kette ablegen, dann Verzauberungskette anziehen und zurück. Habe ich das so richtig verstanden?

Der Beitrag kann bitte dann woanders hingeschoben werden. Finde nicht immer die passende Seite.

Quote Originally Posted by xmerlindax View Post
    Hallo Karin,

Kurze Anmerkung, das hier ist kein Bereich für Bugreports, sondern einer in dem wir beschreiben was uns an Wellspring gefällt oder nicht, oder was wir noch gerne hätten. Solltest du meinen es wäre ein Bug, dann schicke bitte einen Bugreport mit Strg+Shift+b ab.

Und die Änderungen am Schmuck wurden hier beschrieben: http://www.madottergames.com/patchnotes/#r=de&p=4.14.0
    unter: Handwerksschmuck (Anabelle, Friedrich, Yorick)

ersetzt wird dir der von dir beschriebene "Schaden" nicht und diesen wieder "mühselig" herstellen müssen ist wohl etwas übertrieben, tatsächlich ist er in wenigen Minuten hergestellt, wenn du die paar Rohstoffe dafür hast.

Ausserdem kannst du die zusammen gegnomte Kette immer noch an dich binden indem du sie kurz anziehst, damit sind die Fähigkeiten auf dich über gegangen.

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Hier steht es:
    Selbst hergestellter Handwerksschmuck
    Grosse Veränderungen gibt es auch beim selbst hergestellten Handwerksschmuck (Yorick, Anabelle, Friedrich). Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, mag der eine oder andere Spieler ein paar Dinge tun, bevor der Patchtag da ist. Zu aller erst achte darauf, dass der Schmuck beim richtigen Charakter liegt. Die neuen Versionen werden seelengebunden sein, also beim richtigen Charakter liegen oder auf ewig gebunden sein. Zweitens, stelle keine Ringe mehr her. Ringe werden mit Wellspring verschwinden und es gibt keinen Grund Zeit und Kraft zu investieren, jetzt noch welche herzustellen. Und drittens, nicht mehr gnomifizieren. Nicht nur, dass ihr Sockel verliert (wofür wir einen Redeemcode ausgeben werden für jene, die bereits ihren Schmuck vergnomt haben), sondern euch fehlt dann auch die richtige Hülle, die ihr benötigt, um die jeweils nächste Stufe herzustellen. Zusammengefasst schlagen wir also vor, dass Du a.) Deinen selbsthergestellten Handwerksschmuck auf den richtigen Charakter überträgst und b.) die Halsketten nicht gnomifizierst.

Der link dazu: https://forum.villagersandheroes.com...g-Vorbereitung

... und davon abgesehen, sind die Teile ja wirklich Ratz-Fatz hergestellt

Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Vielen Dank. Finde nur nicht, dass man die Verzauberung nicht auf die angezogene Kette ziehen darf. Also denke ich, erst die Kette ablegen, dann Verzauberungskette anziehen und zurück. Habe ich das so richtig verstanden?

Der Beitrag kann bitte dann woanders hingeschoben werden. Finde nicht immer die passende Seite.
    du musst die Kette anziehen, und dann die leere Hülle aufheben, am besten im Tresor damit sie nicht verloren geht, auf diese leere Hülle wird die nächsthöhere aufgebaut, das gelingt leider nicht mehr mit der zusammen gegnomten Kette, da wirst dann neue bauen müssen. Da mussten wir alle durch, meine war auch zusammen gegnomt
    Last edited by xmerlindax; 27.05.2018 at 02:24.

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Also nun ist ja Wellspring schon ein Weilchen am Laufen, und es gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. Die paar Übersetzungs- oder Beschreibungsfehler kann ich echt verschmerzen. Einfach klasse!!!
    Wellspring-Chat1.jpg
    Ich hoffe, man kann den Text im Chat noch einigermaßen erkennen, der sollte meine Zufriedenheit noch etwas unterstreichen
    Attached Images Attached Images
    Last edited by brabbelchen; 30.05.2018 at 09:02.

Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Da wir jetzt so tolle Drams herstellen können, würde ich mir wünschen das man mehr als einen aktivieren könnte. So 2-3 wären ganz toll, wenn das technisch machbar ist, jetzt hat man die Qual der Wahl

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    :-( leider hat man den mittigen Dorfteleporter nicht wieder reingesetzt :-(

User hedwich's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    hedwich, Inkontinenzia, PommesFritz
    Soo, nach einigen Tagen des Ausprobierens nochmal ein kurzes Statement vonne hedwich zu Pro und Contra (vor allem für Contra):
    ich frage mich, wozu ich eigentlich noch sammeln soll? Ok, son paar Dinge sind notwendig für Quests oder Ausrüstung - aber ansonsten? Was soll ich mit den ganzen Kontraktmarken machen?
    Ich möchte weder Hut noch Meisterschaft.. und neue Vorräte dafür bekommen, so daß ich wieder sammeln kann.. ähem... nö! Ich fänds seeehr toll, wenn dafür statt der Marken wenigstens ein bißchen Gold zu bekommen wäre.
    Sammeln im Dorf ist das gleiche wie draußen (außer daß es im Dorf nur Cornus gibt und draußen mal Lucki etc.) - aber sonst... da sammle ich doch lieber draußen...
    ich hab anfangs sehr viel Sammelzeugs in die Projekte gesteckt, bis mir endlich klar wurde, daß die eigentlich Quatsch sind... außer vielleicht das Wellspring-Projekt. Aber wenn das aktiviert ist, kann ich auch ohne Ende sammeln und dann bin ich wieder bei meiner Frage: wozu denn?
    Also ich werde das Sammeln vorerst einstellen.
    Weiterhin find ich die Stapelgröße von nur 250 immer noch viel zu klein - wobei... wenn ich jetzt ja nicht mehr sammeln gehe, dann isset auch egal....
    Und der Dorfteleporter in der Mitte fehlt mir auch immer noch sehr.
    Irre sind menschlich!