Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20
Thread: Wellspring, Pro & Contra
    Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by Tiberius View Post
    Ich konnte spontan jetzt nicht herausfinden, ob das versehentlich vergessen wurde oder aus irgend einem Grund absichtlich nicht so umgesetzt, aber es wird als Feature aufgenommen und in einem der kommenden Updates dann möglich sein. Nur nicht sofort im nächsten Patch, da werden wahrscheinlich nur dringende Bugs behoben werden.

Eine erste Liste gibt es schon einmal hier: https://forum.villagersandheroes.com...414#post165414
    Danke Tiberius, so wie es jetzt ist machts ja auch wenig Sinn

Royal Guardian Jeylana's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Jeylana, Lanajey
    Pro: Es wird wieder soviel gecraftet wie lange nicht mehr, die Stadt ist voll

contra: das runterkcraften bzw. klicken vom Vlies dauert mir persönlich zu lange und der finger tut irgendwann weh^^ möglicherweise könnte man da noch eine andere lösung finden.
    (*Mit Vereinten Kräften*)
    Coming together is a beginning, staying together is progress, working is a success

I apologize for my English, I usually work with the Google translator, so do not be angry if something sounds funny or evil, that's not how it is meant. I can not do it better.

Leider ein fettes Contra :

Krieger Bibi wurde heut 80 in Schneidern, da hab ich ihr eine 80er Spindel gemacht,
    mich hats schier umgehauen.....120 Gold Kosten (normal 250!!!). Sie hat nicht mal 1000 Gold, da ist das schon echt Hammer.

Also bitte das nochmal überdenken.
    Egal, wie scheisse Dein Tag war, denk' daran, Hexen fliegen immer mit hocherhobenem Kopf nach Hause!

Pro
    Der Friedhof ist toll - endlich will da auch mal wer wohnen ( und nicht zwangsweise da einquartiert werden)

KONTRA!
    Die Stapelgröße ist ELEND - 250 ist viel zu wenig. Wenn ich nur an meinen Zaubi und ihre Schafe denk, krieg ich nen Hals. Iphi hat 9 Schafe, die selbst nur von Gras ernährt, 20 Vlies pro Kopf und pro Tag werfen, ergo 180 Vlies pro Tag. Da ist der erste Stapel schon am 2 Tag voll und ein neuer wird angefangen. Pro Woche wären das 5 Stapel, und das nur bei einem Toon. Würde ich anfangen zu füttern, ginge bald nichts mehr in den Tresor außer Vlies und ich kann keine Tresore mehr kaufen. Im Moment liegen in 2 Tresoren noch größere Stapel Vlies, sodass ich die Schafe erstmal eingesperrt habe - ist aber auf die Dauer auch keine Lösung
    Sturmwächter
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten

User Glockenfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Glockenfee und Glöckchen
    Pro - also die Dörfer und das drumrum sind echt toll geworden. Auch das Craften ist viel einfacher jetzt, besonders für die Handyspieler

Contra - also dieser Kamera-Bug nervt langsam extrem. Ständig zoomt das Bild bei mir auf Maximum raus, ich seh aus wie ne Ameise.
    Und die Stapel-Grösse von 250 ist auch viel zu klein, da sollte noch was dran gemacht werden nach oben hin
    DingDong

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Also, ich für meinen Teil finde das Update gelungen, klar, muss mich bei einigen Sachen erst mal umgewöhnen, aber ich bin ja lernfähig (noch...) Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass bei den Stoffen keine Rezepte mehr dabeistehen, ist das gewollt oder wurde das übersehen? So muss man immer erst im Wissensbuch oder an der Schneiderei nachschauen, was aus dem Stoff der jeweiligen Stufe hergestellt werden kann. Aber mindert den Spielspass nicht

Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by brabbelchen View Post
    Also, ich für meinen Teil finde das Update gelungen, klar, muss mich bei einigen Sachen erst mal umgewöhnen, aber ich bin ja lernfähig (noch...) Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass bei den Stoffen keine Rezepte mehr dabeistehen, ist das gewollt oder wurde das übersehen? So muss man immer erst im Wissensbuch oder an der Schneiderei nachschauen, was aus dem Stoff der jeweiligen Stufe hergestellt werden kann. Aber mindert den Spielspass nicht
    mit Rechtsklick auf den Stoff kann man sich immer noch die Rezepte anschauen, meinst das?

User
    Server
    EU1
    Chars
    Quote Originally Posted by xmerlindax View Post
    mit Rechtsklick auf den Stoff kann man sich immer noch die Rezepte anschauen, meinst das?
    Ja, genau das meine ich. Wenn ich mit Rechtsklick auf das Vlies gehe, zeigts mir an, was ich daraus für Stoff schneidern kann, wenn ich dann auf den Stoff klicke, sollte es mir ja normalerweise einen Reiter "Rezepte" anzeigen, tut´s aber nicht. Bei den Fellen beispielsweise funktioniert das, nach Rechtsklick aufs Fell noch ein Klick aufs Leder und da hab ich dann den entsprechenden Reiter mit den Rezepten. Ich hatte erst angenommen, dass es für die Stoffe keine Rezepte mehr gibt, aber dem ist ja nicht so, also wärs schön, wenn es da auch angezeigt würde...
    Vlies.JPG ---> Stoff.JPG
    Fell.JPG ---> Leder.JPG
    Last edited by brabbelchen; 19.05.2018 at 21:24.

Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by brabbelchen View Post
    Ja, genau das meine ich. Wenn ich mit Rechtsklick auf das Vlies gehe, zeigts mir an, was ich daraus für Stoff schneidern kann, wenn ich dann auf den Stoff klicke, sollte es mir ja normalerweise einen Reiter "Rezepte" anzeigen, tut´s aber nicht. Bei den Fellen beispielsweise funktioniert das, nach Rechtsklick aufs Fell noch ein Klick aufs Leder und da hab ich dann den entsprechenden Reiter mit den Rezepten. Ich hatte erst angenommen, dass es für die Stoffe keine Rezepte mehr gibt, aber dem ist ja nicht so, also wärs schön, wenn es da auch angezeigt würde...
    bei mir gehts, dann schick mal einen Bugreport ab.

User
    Server
    EU1
    Chars
    Quote Originally Posted by xmerlindax View Post
    bei mir gehts, dann schick mal einen Bugreport ab.
    ...
    Sehr seltsam, vor allem, weil es alle Chars von mir betrifft... Habe Bugreport verschickt. Danke Dir