Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 49 of 49
Thread: Wellspring, Pro & Contra
    User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    Hallo, hat jemand Ahnung wie man schneller 90er Vlies runterbrechen kann?
    Bekomme ja bei Doppelklick eine Sehnenscheinentzündung. Habe noch weit über 10T 90er Vlies, brauch aber kleinere Vlies für nicht so hohe Schneiderer.

Quote Originally Posted by Blitzi View Post
    :-( leider hat man den mittigen Dorfteleporter nicht wieder reingesetzt :-(
    Find ich aber auch. Jedes mal wenn man unten in der Höhle war quält man sich diesen Gang hinnauf.Reicht schon wenn man sich runter zu Beulen holt
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

User murmeli's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    murmeli, clarora, malvina
    @Blitzi ich würde ja tauschen mit Dir ��
    Never give up...

Quote Originally Posted by lorna View Post
    Find ich aber auch. Jedes mal wenn man unten in der Höhle war quält man sich diesen Gang hinnauf.Reicht schon wenn man sich runter zu Beulen holt
    Man kann auch die Karte aufmachen und dann auf sein Haus klicken, dann wird man zu seinem Haus teleportiert. Man muss den Weg also nicht wieder nach oben gehen.^^ Kostet halt ein paar silber Münzen, wenn man keine Ardent Gesellschaft hat.

Quote Originally Posted by Blitzi View Post
    Hallo, hat jemand Ahnung wie man schneller 90er Vlies runterbrechen kann?
    Bekomme ja bei Doppelklick eine Sehnenscheinentzündung. Habe noch weit über 10T 90er Vlies, brauch aber kleinere Vlies für nicht so hohe Schneiderer.
    Du kannst das Vlies unten in die Schnellzugriffsleiste packen, dann musst nur einmal klicken. Oder unter deinen Taschen gibt es verschiedene Symbole. Wenn du dort die Hand auswählst, dann ist diese wie ein Doppelklick. Musst dann auch nur einmal klicken, aber selbst das dauert ne Weile. Anders weiß ich leider auch nicht, wie es schneller gehen soll, da runterschneidern ja nicht mehr geht

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    da wir den Teleport in der Dorfmitte scheinbar nicht mehr bekommen, könnte vielleicht das Rathaus oder der Tresor anklickbar sein zum direkt porten wie das eigene Haus?

User
    Server
    EU1
    Chars
    knutschfussel, brabbelchen, schnuffelkind
    Quote Originally Posted by richgirl View Post
    Du kannst das Vlies unten in die Schnellzugriffsleiste packen, dann musst nur einmal klicken. Oder unter deinen Taschen gibt es verschiedene Symbole. Wenn du dort die Hand auswählst, dann ist diese wie ein Doppelklick. Musst dann auch nur einmal klicken, aber selbst das dauert ne Weile. Anders weiß ich leider auch nicht, wie es schneller gehen soll, da runterschneidern ja nicht mehr geht
    Das Vlies kann man leider nicht in die Schnellzugriffsleiste packen, bei mir funktioniert das jedenfalls nicht. Felle dagegen gehen...

User
    Server
    EU2
    Chars
    Kalinkakarin
    Danke brabbelchen.

Leider kann man nun sehr viele Tränke herstellen und nur eins benutzen :-(

Das bisschen doof.

User Spinifex's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spinifex RaupeNimmersatt
    Ich poste hier mal ein Pro
    Der Tageskalender... man muss ja nicht alles mögen, was man da bekommt - aber DAS hat mein verspieltes Herz erfreut