Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 30 of 30
Thread: Das Dämmerungs-Turnier
    Ihr könntet ja nächstes Mal nen Reißzirkel nehmen, um die Dartscheibe auf dem Monitor exakter anzuzeichnen als man das Freihand hinkriegt.

Aber im Ernst, danke an alle Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben und auch an alle Teilnehmen. Ich hoffe Ihr alle hattet Euren Spaß!

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    Quote Originally Posted by Tiberius View Post
    Ihr könntet ja nächstes Mal nen Reißzirkel nehmen, um die Dartscheibe auf dem Monitor exakter anzuzeichnen als man das Freihand hinkriegt.

Aber im Ernst, danke an alle Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben und auch an alle Teilnehmen. Ich hoffe Ihr alle hattet Euren Spaß!
    also wirklich Tiberius, deine Vorschläge sind wahnsinnig toll, aber mit dem Reißzirkel geh ich lieber nicht an meinen Monitor

edit: und pünktlich nach dem Event ist mir ein kleines Programm wieder eingefallen wo es professioneller aussieht, es hätte dann so ausgesehen:

getestet in der Eventzone^^
    Last edited by xmerlindax; 12.06.2018 at 00:18. Reason: Nachtrag

User Glockenfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Glockenfee und Glöckchen
    versuchs mit tipp-ex :-)))))

@michel - weiss ich doch, das war blanke ironie, oder spass oder wie auch immer (aber nächstes mal geh ich zu raia ins team^^)
    DingDong

Quote Originally Posted by Glockenfee View Post

@michel - weiss ich doch, das war blanke ironie, oder spass oder wie auch immer (aber nächstes mal geh ich zu raia ins team^^)
    ist gebongt

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Hey Otto, oder besser gesagt ihr Psychos , vielen Dank erst mal das wir euch zusehen und zuhören durften.

Ich komme mir grade wie ein Trainer vor, der mit seiner Mannschaft die Schwachstellen auswertet. Das war wirklich toll. das ganze mal aus Spielersicht zu erleben und wie Merli sagte, sehr aufschlussreich für uns zu sehen, was war schwierig, wo fehlte es an Info. Und noch wichtiger, wie spielen die Leute zusammen bzw wie funktioniert bei so einem Event die Kommunikation untereinander, mit den Event-Helfern usw.
    In den seltensten Fällen haben wir, als Organisatoren, noch die Zeit ein Event zu testen. Darum müssen wir immer überlegen, haben wir tatsächlich an alles gedacht. Kann man evtl etwas falsch verstehen, ist alles richtig beschrieben und und und. Dinge die für uns selbstverständlich sind, wie zb das wir nicht groß ankündigen müssen, dass alle Turnierteilnehmer noch die "Leiter" spielen. Da wir seid Jahren schon den Privat Otter da durchjagen. Sind für andere Spieler eben nicht selbstverständlich. All dies müssen wir mit berücksichtigen. Hinzukommt dass wir uns selber auch mit organisieren müssen. Gehen wir in den Gruppen mit oder reicht flüstern, was ist wenn noch Spieler dazu kommen, funktioniert bei allen copy and paste, sind alle Helfer rechtzeitig da, stimmen unseren Login Daten. Auch hier eben ein großer Organisations- und Zeitaufwand, um nur mal ein paar kleine Beispiele zu nennen.
    Darum noch mal vielen vielen Dank, das wir zusehen UND zuhören durften.
    Und einen ganz dicken Dank an alle Teilnehmer. Wie oben schon beschrieben, ein Event, von der Entstehung in Zusammenarbeit mit dem Komitee aller Server, bis hin zur Ausführung bedarf einen hohen Aufwand an Zeit, der ohne die Hilfe anderer Spieler, die uns zur Seite stehen gar nicht möglich.
    Einige werden sich jetzt fragen, wenn das so viel Zeit und Planung in Anspruch nimmt, warum macht ihr den Scheiß überhaupt?
    Weil es uns als Max Spieler genauso geht wir euch. Irgendwann kommt man nicht weiter, es wird ein bisschen langweilig, dennoch hängt unser Herz seit Jahren an V&H und erst Recht an den vielen lieben Mitspielern. Freundschaften entstanden und neben dem RL, findet man doch immer wieder Zerstreuung vom Alltag. Und wir möchten natürlich auch dass die anderen Spieler Spaß am Spiel haben und unser Gemeinschaft weiterhin erhalten bleiben.
    DARUM machen wir das.
    Wir versuchen euch Abwechslung zu bieten, vor allem dann, wenn es noch keine Erweiterung gibt und es im Spiel nicht weitergeht.
    Umso schmerzlicher ist es dann, wenn seitens anderer Spieler Events boykottiert werden. Sei es vor einem Event oder währenddessen (was ja zum Glück nun aufgehört hat). Aber um diese Leute gehts ja hier gar nicht. Trotzdem, genau wegen dieser Leute, die im Spiel am lautesten nörgeln, statt mitzumachen wackeln viele unserer Events. So dass oft auf die letzte Minute nicht sicher ist, ob wir einen Event stattfinden lassen können oder absagen müssen. Wir sind nun mal der kleinste Server.
    Und darum bin ich so happy und dankbar das IHR dabei wart und ein ganz besonderer Dank geht an die Gilde Inseparabilis. Hätte lujo nicht noch auf die letzte Minute ihre halbe Gilde mobilisiert, wäre der Event ausgefallen.
    So nu is aber Schluss, ich hasse selber mega lange Beiträge, aber ich musste diese Gedanken doch endlich mal loswerden. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und lacht sich ins Fäustchen, wenn unsere Mühen immer kurz vorm Scheitern sind. Sei's drum.
    Vielleicht wird aber auch der eine oder andere nachdenklich gestimmt, macht beim nächsten Event mit und hat viel Spaß Wir würden uns freuen, denn

Wir machen weiter!!! Für euch!

Danke euch allen, ihr seid die Besten.
    Danke Otto!! (selbstverständlich waren die Codes limitiert und von niemandem außer euch abrufbar *auch wir lernen dazu. Aber super das du hier mitgedacht hast.)
    Danke Lujo und deiner Gilde für die Unterstützung.

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    unterschreibe das alles voll Sarah, sprichst mir aus der Seele

Ein ganz dickes Danke auch von mir. Ein bisschen spät, aber leider hat das rl mich im Moment voll im Griff. Ich denke das die meisten von uns, ich gehöre da auch zu , sich gar kein Bild davon machen können, was alles dazu gehört so ein Event auf die Beine zu stellen. Darum, alle Daumen hoch für euch . Wir hatten mega Spass und ich bin beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei

Quote Originally Posted by Glockenfee View Post

Und dann gewinnt Michel wieder , lol.

Übrigens HGW den Gewinnern.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

User hedwich's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    hedwich, Inkontinenzia, PommesFritz
    Wirklich toll, daß ihr euch immer wieder die Mühe und Arbeit macht, um ein Event auf die Beine zu stellen!
    Ich würde immer wieder sooo gern mitmachen, aber ich bin an jedem Wochenende leider nicht da.
    Ich bin quasi von Samstag Nachmittag bis Montag Nacht raus und hab da auch nicht die Möglichkeit zum Spielen.
    Vielleicht gibts ja mal eine Möglichkeit, ein Event an einem anderen Tag stattfinden zu lassen?
    Vielleicht an einem Freitag Abend?
    Das Argument, daß in der Woche keiner dafür Zeit hat, lasse ich nicht gelten ,
    ich sehe in der Woche jeden Abend eine Menge Spieler ... eigentlich die üblichen "Verdächtigen", die zB jetzt auch beim Event teilgenommen haben.
    Irre sind menschlich!

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Das können wir gerne mal ausprobieren Hedi.