Results 1 to 2 of 2
Thread: Handwerker-Abzeichen der Spezialisierung

Handwerker-Abzeichen der Spezialisierung

Hi,

vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden: Nach langem Suchen und Herstellen hab ich mir heute das Handwerker-Abzeichen der Spezialisierung kaufen können und scheitere daran, mir die Spezialisierung zu aktivieren. Steery sagt mir nur weiterhin, dass ich ein Handwerks-Abzeichen benötige, welches ich aber im Gepäck habe. Ich finde keinen Weg, respektive Menüpunkt, mit dem ich die Spezialisierung tatsächlich durchführen kann.
    Hat jemand eine Idee oder ist das ein Bug?
    Grüsse, Zojan

Update: Nach nochmaligen Testen funktioniert es. Lösung: Man ist gezwungen, sämtliche vorhandenen Gesprächsoptionen mit Steery durchzugehen. Eine Abkürzung, indem man einfach nur direkt zur Spezialisierung gehen kann, ist leider nicht drin.
    Nachdem ich nunmehr die Spezialisierung erfolgreich durchgeführt habe, kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden.
    Sorry fürs - nun - unnütze Alarmschlagen.
    Last edited by zojan; 28.06.2018 at 12:30.

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    so unnütz ist das gar nicht, es geht vielleicht anderen genau so

aber einen Tipp geb ich dir: frag doch einfach im Weltchat wenn du Fragen hast, etwas nicht verstehst oder einfach nur bei etwas Hilfe brauchst. Wir beissen nicht und helfen gerne