Results 1 to 9 of 9
Thread: Private Otters Tausendundeine Nacht!

Private Otters Tausendundeine Nacht!

EU2: Samstag, 18. August um 19:00 Uhr CET / 17:00 GMT / 6pm BST

Alle Teilnehmer finden sich bitte 15 Minuten vor Beginn im Pool Raum vom Ardent Schloss ein.

Ihr kennt ihn, Ihr liebt ihn und ein paar von Euch wollen ihn vielleicht auch erwürgen. Ihr habt richtig gehört, er ist zurück!!! Private Otter, der wohl unfähigste und eigensinnigste kleine Krieger, der immer sein bestes gibt, um sich in Gefahr zu begeben, braucht erneut Eure Hilfe!

Private Otter hat von der eigenartigen und wundersamen Wüstenlandschaft erfahren, die man die Oase von Anuk'Amon nennt. Nach seiner letzten Degradierung zurück zum Private, möchte er sich bei seinem Zug rehabilitieren und zog alleine in die heiße Wüste, auf der Suche nach den unglaublichen Schätzen, die die Pyramiden dort verbergen sollen.

Doch, wie sollte es auch anders sein. Ungeschickt wie immer, schaffte es Private Otter, den Mittagsschlaf eines Pharao zu stören und zog sich so den Zorn dieser uralten Kreatur zu. Der Pharao, der eine pervertierte Art des Humors besaß, zog es vor, den kleinen trotteligen Krieger nicht sofort zu töten, sondern ihn stattdessen mit einem einzigartigen Zauber zu belegen, den man 'Den Geist der Scheherazade' nannte. Alle die, die von diesem Zauber befallen sind, sind von dem Glauben befallen, ein Charakter aus Tausendundeine Nacht zu sein.

Und als ob das nicht schon genug wäre, schmiss der lachende Pharaoh den kleinen Stufe 12 Krieger hochkant aus der Oase, in nichts als seiner Unterhose! Der arme Private Otter wandert nun durch die gefährlichen Sieben Reise, so gut wie nackt, allein und hilflos und dazu noch in dem Glauben, dass er jemand sei, der er gar nicht ist!

Private Otter braucht deswegen Teams, die ihm zu Hilfe eilen! Alle Teams müssen:
    • Ihm zwei Level verschaffen, er muss also mindestens Level 14 sein.
    • Ihm dabei helfen, durch die vier Zonen zu gelangen, die er ihnen nennt.
    • Dafür sorgen, dass sie alle Gegenstände von der Liste besorgen, die er ihnen gibt.
    • Ihn in die Oase Anuk'Amon zurückbringen (bewaffnet und in Rüstung) und die letzte Aufgabe erledigen, damit der Geist der Scheherazade Zauber gebrochen wird, die der Pharao auf ihn gezaubert hat.

Die Regeln:
    • Die Teams werden im Vorfeld aufgestellt. Da dieses Event eine begrenzte Teilnehmerzahl haben wird (max. 45 Teilnehmer), müssen sich die Spieler im Vorfeld für das Event anmelden. Wir werden die Teams einige Stunden vor dem Start jeden Events bekannt geben, damit alle Spieler sich vor dem Event zusammenfinden können.
    • Private Otter wird keine Buffs oder Boosts annehmen.
    • Private Otter muss alle Gegenstände selbst sammeln und wird nichts von anderen Spielern annehmen. Alle Gegenstände werden in seinem Inventar liegen (oder er wird sie tragen) und er wird einen Screenshot als Beweis machen, dass alle Gegenstände gesammelt wurden.
    • Private Otter besitzt kein Reittier.
    • Private Otter hat eine Voltan Wiederbelebung, die er benutzen kann. Er besitzt außerdem eine Reiserune , die er nur dann benutzen wird, wenn er alle vier Zonen durchquert hat und bereit ist, die Oase von Anuk'Amon aufzusuchen.
    • Es handelt sich um ein Rennen der einzelnen Teams und die Uhr läuft! Die ersten drei Teams, die alle Aufgaben lösen, werden die Gewinner sein! Bei einem Gleichstand wird das Team gewinnen, dessen Private Otter die meiste XP hat.

Preise!

• Erster Platz: 200 Kronen + 1 Scheherazade Überraschungspaket
    • Zweiter Platz: 150 Kronen + 1 Scheherazade Überraschungspaket
    • Dritter Platz: 100 Kronen + 1 Scheherazade Überraschungspaket
    • Alle Teilnehmer des Private Otter Tausendundeine Nacht Events erhalten außerdem ein Geschenk für ihre Teilnahme.

UND dieses Jahr gibt es noch zwei besondere Bonuspreise für:
    • Jedes Team, dass es schafft, Private Otter während des gesamten Events nicht sterben zu lassen.
    • Teams, die es schaffen, dass Event in unter einer Stunde zu absolvieren.

Registrierung!

Wie bereits angesprochen, ist die Anzahl der Teilnehmer für dieses Event begrenzt, weswegen Ihr Euch für das Event anmelden müsst. Wenn Ihr also am Private Otter Tausendundeine Nacht Event teilnehmen möchtet, dass postet bitte hier oder im Discord Channel (aber nicht an beiden Orten):

• Euren Charakternamen
    • Euren Server
    • Euren Level
    • Eure Klasse

Das Event wird sicher ein großer Spaß! Wir hoffen, möglichst viele von Euch dort zu sehen!

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    und wie immer könnt ihr euch auch bei Sarah05, Paranoia und mir (XMerlindaX) für das Event anmelden

User Alrik's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Alrik von Balurat
    Coole Eventidee!
    Inseparabilis
    -EINFACH UNZERTRENNLICH !!!-

Fährtenleser Otto
    EU 2
    62
    Jäger

User Alrik's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Alrik von Balurat
    Liebe Admins und Orgas!

Ich möchte gerne am Samstag das Event mit meinem Charakter per Youtube aufnehmen. Wäre das in Ordnung für euch, oder verstößt dies gegen etwaige Regeln?
    Inseparabilis

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Quote Originally Posted by Alrik View Post
    Liebe Admins und Orgas!

Ich möchte gerne am Samstag das Event mit meinem Charakter per Youtube aufnehmen. Wäre das in Ordnung für euch, oder verstößt dies gegen etwaige Regeln?
    Natürlich ist das in Ordnung. Vielleicht ist es möglich das du den Chat ausgeblendet lässt

User Alrik's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Alrik von Balurat
    Quote Originally Posted by sarah05 View Post
    Natürlich ist das in Ordnung. Vielleicht ist es möglich das du den Chat ausgeblendet lässt
    Ja das ist möglich, mit Ausnahme wenn ich in einem Team bin, und wir nur chatten wäre sehr hilfreich, wenn ich dies aufzeichnen könnte. Ich kann es natürlich dann falls nicht gewünscht schwärzen!
    Inseparabilis

User Mari's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Marianna Morgenrot, May Lily
    May Lily
    EU2
    Priesterin Level 65

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Quote Originally Posted by Alrik View Post
    Ja das ist möglich, mit Ausnahme wenn ich in einem Team bin, und wir nur chatten wäre sehr hilfreich, wenn ich dies aufzeichnen könnte. Ich kann es natürlich dann falls nicht gewünscht schwärzen!
    Auch das kannst du tun, solltest aber deinem Team dann mitteilen, dass du das Gespräch mit aufzeichnest. Möchte ja vielleicht nicht jeder gehört werden