Results 1 to 4 of 4
Thread: Was ist ein Königl. Wächter des Reichs?
    Moderator Paranoia's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute

Was ist ein Königl. Wächter des Reichs?

Was ist ein Königlicher Wächter des Reichs (Royal Guardian of the Realm)?

Sie sind ungefähr vergleichbar mit Schutzengeln. Sie sind Spieler auf jedem Server, die ständig alles dafür geben anderen Spielern oder dem Spiel selbst zu helfen. Sie sind Leute, die, ohne dass man sie fragen muss, gerne noch einen drauf legen, nicht um sich in den Vordergrund zu spielen, sondern einfach aus einem uneigennützigen Wunsch heraus ihren Mitspielern, den Entwicklern und der Gemeinschaft als ganzem, somit Villagers & Heroes zu Diensten zu sein.

Wir glauben, diese unbesungenen Helden sollten gewürdigt werden. Daher erfanden wir den Titel des Königlichen Wächter des Reichs als einen Weg diese besonderen Menschen in unserem Spiel zu ehren, ihnen unseren Dank zu übermitteln.

Mad Otter, Neonga, und ein Team aus über 20 Spielmoderatoren wählen gemeinsam aus dieser Menge besonderer Individuen aus. Es gibt keine gesetzte Zeit oder Vorstellung, wie oft ein Wächter des Reichs ernannt wird. Und um zu verhindern, dass aus dieser Ernennung ein Beliebtheitswettbewerb wird, etwas das erfahrungsgemäß dazu führen würde einen genau gegenteiligen Geist zum Sinn dieses Titels hervorzubringen, werden wir den Nominierungsthread nicht mehr zu Rate ziehen. Jene Threads wurden gelöscht und archiviert.

Wenn Du denkst, da wären Spieler, die eines solchen Titels als Königlicher Wächter des Reichs würdig sind, wende Dich gerne vertraulich an einen Spielmoderator auf Deinem Server und jener Name wird gerne in die Überlegungen mit einfliessen. Unser Ziel ist es dabei den Sinn und Zweck des Titels zu erhalten.

Was genau macht einen Wächter des Reichs aus? Nun, um Potter Stewart, Richter am obersten Gerichtshof der USA anno 1964 zu zitieren, als er versuchte etwas zu kategorisieren, was sich einer klaren Definition entzog und daher besonders subjektiv entschieden werden musste: “I’ll know it when I see it.” (Ich werde es wissen, wenn ich es sehe.)

Was wir aber in unsere Überlegungen mit einbeziehen, sind so Dinge wie:

• Spieler, die ständig Fragen beantworten und sich selbst vergessen, um neuen Spielern zu helfen. Spieler, die gerne geben oder assistieren wann auch immer jemand das braucht.
    • Spieler, die freiwillig ihre Zeit geben bei Events zu helfen oder gar selbst Wettbewerbe organisieren.
    • Außergewöhnliche Tester -- solche die wirklich alles geben und unzählige Stunden investieren, das Spiel noch deutlich zu verbessern.
    • Spieler, die nicht Tester sein müssen, und dennoch den Entwicklern dabei assistieren und Zeit investieren einen Fehler im Spiel zu reproduzieren.
    • Spieler, die Fanseiten oder Videos entwickeln, zum Wiki beitragen, Livestreams senden oder aktiv auf Reddit unser Spiel unterstützen.
    • Spieler, die freiwillig viel Zeit in Übersetzungen investiert haben.
    • Und noch viel, viel, mehr….

Falls jemand zum Königlichen Wächter des Reichs ausgewählt wird, werden wir zunächst unter vier Augen auf diesen Spieler zugehen, um dessen Zustimmung zu erfragen. Unnötig zu sagen, dass jeder das Recht hat dann den Titel abzulehnen.

Spieler, die der Auszeichnung zustimmen, werden in unserer Community öffentlich erwähnt. Sie erhalten in unserem Forum eine besondere Namens-Farbe, welche sie als Wächter des Reichs erkennbar macht. Ausserdem erhalten Wächter des Reichs folgende Preise als Dankeschön-Geschenke für ihren besonderen Einsatz für das Spiel:

1. Ein Königl. Wächter Outfit-Paket (Dieses Outfit wurde ausschliesslich für die Königl. Wächter des Reichs geschneidert und sind nirgendwo sonst im Spiel erhältlich.)
    2. 1 Extra Tresorplatz
    3. 100 Kronen
    4. Ein Geschenkpaket mit: 2 Ultra Uhrwerkerntern, 5 Sockel, 200 Yorickkugeln und 1 Bounty Hunter’s Badge (Kopfgeldjäger Abzeichen).

Alle bisherigen Königl. Wächter des Reichs finden sich auf dieser stets aktualisierten Liste: Royal Guardians of the Realm Roster.

Übersetzung von: https://forum.villagersandheroes.com...Royal-Guardian

Royal Guardian Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Da ich nicht wusste, wo ich mich offiziell bedanken kann, mache ich das hier. (gegebenenfalls verschieben @Mods)

http://www.villagersandheroes.com/category/ledger/
    (Ardent Ledger: Ausgabe 28, vom 14. September 2018, Kategorie: New Royal Guardians)

Ich möchte herzlichen Dank sagen für die Auszeichnung zum Königlichen Wächter des Reichs. Ich bin sehr gerührt.
    Vielen Dank auch für die Geschenke!!

Meine Zauberin hat sich sogleich das tolle Outfit (vom Königlichen Wächter des Reichs Gnomifizierungspaket) angezogen und mit ein paar anderen Kleidungsstücken kombiniert.
    Sie sieht schick aus, wie ich finde.
    Ach und beim Ardent Friseur war sie auch gleich noch.
    (Umstyling gemacht - neuer Haarschnitt)

Hier ein Bild für euch:

Zauberin Spielfee im Königlichen Wächter_Outfit.jpg

*LG Spielfee*
    Last edited by Spielfee; 21.09.2018 at 02:39.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bewohnerin des Öffentlichen Dorfes "Kunterbunt"

EU-DE
    *

Ehrenamtliche Korrekturleserin (?) & Testspielerin (?)
    Mithilfe beim Deutschen
    V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes
    *

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Sehr schick. Herzlichen Glückwunsch

User Mari's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Marianna Morgenrot, May Lily
    Herzlichen Glückwunsch liebe Fee! Die Auszeichnung und das Outfit stehen dir beide sehr gut