Results 1 to 10 of 10
Thread: Gnomifizierung

Gnomifizierung

hallo,ich hab eine frage zum gnomifizieren.
    wenn ich mich neu ausstatten will, fehlen die runen von meinem jetztigen teil auf meinem ausgewählten.
    gnomi (7).jpg

ich müsste also erstmal ein 2tes teil ins gnomfenster packen ,um mich aus meinem " schrank " bedienen zu können.
    gnomi2.jpg

ist das normal??
    lg lu

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Quote Originally Posted by lujo View Post

ist das normal??
    lg lu
    Jo, Normal Entweder du trägst ihn so, dann brauchst du ja nicht vergnomen. Oder du willst was ändern, also von einem anderen Helm eine Rune draufsetzen oder auch wenn du eine entfernen willst, dann brauchst du einen zweiten.

Das Gnomifizierungsfenster benötigt immer 2 Teile, egal ob du nur das Aussehen oder Runen ändern möchtest. In der Regel werden bei Neuen Runen Änderungen Sockel benötigt.

Ich wollte einfach nur die Optik ändern. Wenn ich ein gnomifizierungspaket öffne oder mir was aus dem Shop kaufen und anziehen möchte, sollte ich doch einfach die Runen von dem jetzt getragenen auf dem neuen ziehen können ohne 2 Teile in die gnomstation werfen zu müssen.

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    wenn du nur das aussehen ändern willst brauchst du kein 2. Teil, habe es an einem alten Teil ausprobiert:

in der Gnomstation sind die Runen auf dem Hut auch nicht zu sehen: Screenshot_3.jpg

auf dem gnomifizierten ist jedoch alles da: Screenshot_7.jpg

Ach so, dachte man sieht das "Endergebnis" mit den Runen drauf. Sorry und danke

Royal Guardian xmerlindax's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Miss Marple, Matricia
    gern geschehen

Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Wenn du nur das Aussehen ändern möchtest brauchst du kein zweites Teil. Einfach das was geändert werden soll in das Gnom.Fenster legen und unten blättern. Die Runen bleiben automatisch drauf.

Wenn du das aussehen verändern willst, gemeint ist, du hast ein teil welches du gefunden hast bzw. nicht in deinem "vernomungsschrank" vorhanden ist, sind es 2 teile.

Wie das vergnomen funktioniert, weiss ich. Mir ging's nur um die Optik. Wenn man an der gnomstation seine Sachen unten "durchblättert" und eins ausgewählt hat, sieht man da die Runen nicht drauf. Nur darum ging's mir". Weinachten kann kommen����