Page 33 of 33 FirstFirst ... 232930313233
Results 321 to 327 of 327
Thread: Plauderecke
    Moderator sarah05's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Sarah05 und Giselda
    Quote Originally Posted by Blitzi View Post

Dann wurde heute früh der Server runtergefahren...wieder nichts in Deutsch hier vermerkt.
    Sorry aber um 3:40 Uhr schlafe ich normalerweise und ich denke die anderen Mods auch.

Moderator Paranoia's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute
    Schlaf wird völlig überbewertet, Sarah05. Insbesondere im Ehrenamt absolut unnötig. Du solltest Dich was schämen! (...und ich auch)

XDDD~

Aber nachdem ich gerade von der Arbeit zurück bin, schaue ich mal, ob ich was zum Wiki beitragen kann. Übrigens eine Sache, wo JEDER seine langeweile durch eine gute Zuarbeit für die gesamte Gemeinschaft killen kann.

Biba~

User Spielfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Spielfee
    Quote Originally Posted by Blitzi View Post
    Dann wurde heute früh der Server runtergefahren...wieder nichts in Deutsch hier vermerkt.
    Ich denke, das hat damit was zu tun, dass auf amerikanischer Seite (Sitz des Entwicklerstudios) etwas gemacht wurde und aufgrund der unterschiedlichen Zeit andere Nationen eben nicht zeitgleich die Informationen erhalten bzw. übermitteln können (gerade wenn es sich um Schlafenszeit handelt).

In solchen Fällen im englischen Forum nachschauen, ob da was steht, oder auf den diversen Kommunikationsplattformen (Facebook, Twitter & Co.).
    ___

@sarah und para

Quote Originally Posted by sarah05 View Post
    Sorry aber um 3:40 Uhr schlafe ich normalerweise und ich denke die anderen Mods auch.
    Quote Originally Posted by Paranoia View Post
    Schlaf wird völlig überbewertet, Sarah05. Insbesondere im Ehrenamt absolut unnötig. Du solltest Dich was schämen! (...und ich auch)

XDDD~

Aber nachdem ich gerade von der Arbeit zurück bin, schaue ich mal, ob ich was zum Wiki beitragen kann. Übrigens eine Sache, wo JEDER seine langeweile durch eine gute Zuarbeit für die gesamte Gemeinschaft killen kann.

Biba~
    Eure Beiträge lassen zu wünschen übrig. (Ihr seid noch Moderatoren, oder? Sry Para, du jetzt auch?)
    Last edited by Spielfee; 23.03.2018 at 22:00.

~ ScreamingFit ~
    Hauptcharakter: Jägerin "Die Spielfee"
    Bewohnerin des Öffentlichen Dorfes "Kunterbunt"

EU-DE
    *
    V&H-Teamspeak
    78.46.98.148:1112

*
    Ehrenamtliche Korrekturleserin (?) & Testspielerin (?)
    Mithilfe beim Deutschen
    V&H-Wiki

I love Villagers & Heroes
    *

Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute
    Wir sind hier im Spielzimmer, einer Plauderecke, Spielfee.Ich finde "mein Beitrag" ist ein ganz normaler Plauderbeitrag. "lässt zu wünschen übrig", wie kommst Du darauf? Plauder doch einfach, hab Spaß! Niemand zwingt Dich hier Frust zu schieben, dafür ist das Leben doch viel zu kurz. ;D

Im übrigen darf jeder hier seinen Beitrag leisten um der Gemeinschaft förderlich zu sein. Möglichkeiten dazu gibts genug. Aber deswegen auf irgendwas Anspruch haben zu wollen, wo steht denn das? Nope, das seh ich nicht.

Hilf den Spielern im Spiel, den Neulingen durch Rat und Tat, den Lesern im Forum, den Suchenden im Wiki, sei einfach nur nett und alle haben ihren Spaß.

Quote Originally Posted by Paranoia View Post
    Wir sind hier im Spielzimmer, einer Plauderecke, Spielfee.Ich finde "mein Beitrag" ist ein ganz normaler Plauderbeitrag. "lässt zu wünschen übrig", wie kommst Du darauf? Plauder doch einfach, hab Spaß! Niemand zwingt Dich hier Frust zu schieben, dafür ist das Leben doch viel zu kurz. ;D

Im übrigen darf jeder hier seinen Beitrag leisten um der Gemeinschaft förderlich zu sein. Möglichkeiten dazu gibts genug. Aber deswegen auf irgendwas Anspruch haben zu wollen, wo steht denn das? Nope, das seh ich nicht.

Hilf den Spielern im Spiel, den Neulingen durch Rat und Tat, den Lesern im Forum, den Suchenden im Wiki, sei einfach nur nett und alle haben ihren Spaß.
    Da ergreife ich doch spontan Partei für Spielfee! Zu deinem oben zitierten Beitrag lässt sich nur sagen, dass er genau das widerspiegelt, was Spielfee schon hier und in anderen Threads moniert hat. Aus meiner Sicht ist vor allem der Ton (der, wie ebenfalls schon angesprochen, die Musik macht) mal wieder daneben. Einen ernst gemeinten Beiträge mit dem lapidaren Kommentar
    Wir sind hier im Spielzimmer, einer Plauderecke, Spielfee.Ich finde "mein Beitrag" ist ein ganz normaler Plauderbeitrag.
    "abzuwatschen" ist schon hart, aber dann noch
    Im übrigen darf jeder hier seinen Beitrag leisten um der Gemeinschaft förderlich zu sein.
    dieses "darf" einer Spielerin wie Spielfee vorzusetzen, die sich immer für die Gemeinschaft im Spiel und im Forum stark gemacht hat und für ihre Hilfsbereitschaft bekannt ist, ist schon ein starkes Stück. Von wem bekommt man denn die implizierte Genehmigung, dem Spiel förderlich zu sein?^^

Als echte Unverschämtheit sehe ich den letzten Teil des Posts.
    Wer gibt dir das Recht, hier im IMPERATIV an Spielfee (oder alle anderen) Forderungen zu stellen?

So viel zum Thema "Plaudern"
    Sturmwächter
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Server
    EU2
    Chars
    Paranoia, La Flute
    plauderchat!

der frühling ist da, aber immer noch so nass. ich könnte mal die räder wechseln, ist ja bald ostern. ob ich mir noch einen kaffee mache?

ich weiss nicht, was hier "moniert" wird. der ton ist "hab spass, das leben ist schon ernst genug", zumindest ist das mein ton. kannst es ja mal probieren und du wirst sehen, das leben wird dann viel leichter, bluerider. verärgert sein gibt nur gallensteine.

"jeder darf seinen beitrag leisten" ist sehr allgemein auf jeden im v&h anwendbar. der dank der gemeinschaft ist meist sehr subtil. einen echten händedruck gibt es hier nicht, nur die freundlichen worte im weltchat beispielsweise oder per direkter nachricht. mehr wurde auch nie versprochen.

"tu dies und es passiert das" als forderung darzustellen ist schon eine lustige deutung. versuchs doch mal mit dem, wofür dieses spiel gebaut wurde! hab spaß!

Royal Guardian Choci's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Witch
    nix mehr los hier???
    genießt ihr alle die Sonne???

naja gebe zu das mich die Sonne auch etwas vom Rechner gezogen hat und check erster Sonnenbrand für dieses Jahr

~Real Life......das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der sche*** Story

Hinfallen ,Respawnen ,Krönchen richten und weiter kämpfen !