Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17
Thread: Willkommen bei der - Drachengarde - ... lernt uns kennen (wer es noch nicht tut :P )
    User Nyateneri's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Lady Amalthea, Nyateneri
    *zurückwink*

Das ist ja das Schöne an dem Spiel, man kann ohne Probleme gildenübergreifend spielen, eine Gilde muss nicht um jeden Preis riesig sein damit man vorankommt. Ich mag es, dass man dadurch so viele Leute auch aus anderen Gilden kennenlernt. Wir würden uns über Zuwachs durchaus freuen, aber wir machen das nicht um jeden Preis und natürlich hat jeder das Recht zu wissen, auf was er sich da einlässt. Es muss halt passen für alle Seiten.
    Mitglied der Drachengarde

“There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened.”

Douglas Adams

User Nyateneri's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Lady Amalthea, Nyateneri
    Hm, ist wohl mal wieder Zeit für den Frühjahrsputz.
    *Staubsaugerraushol*
    *Staubwedelschwing*
    *Nassdurchwisch*

Wir sind immer noch da und inzwischen sogar etwas gewachsen. Ansonsten gilt immer noch das was ich schon geschrieben habe.

Da wir jetzt einen größeren Zustrom von neuen Mitspielern haben, bin ich mal gespannt wie sich der Server weiter entwickelt. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich die wenigsten ins Forum verirren, was eigentlich echt schade ist.

Ich grüße aber auf jeden Fall alle, die es bis hierher geschafft haben.

“There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

Douglas Adams

User Nyateneri's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Lady Amalthea, Nyateneri
    Zur Zeit kommen ja wieder viele neue Leute ins Spiel, ich hoffe es bleiben auch welche. Damit es nicht so aussieht, als gäbe es uns nicht mehr, mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
    Wer bei uns reinschnuppern möchte, kann sich auch erstmal ganz unverbindlich in unserem Dorf "Drachen-Dorf" niederlassen. Es ist offen und jeder kann sich darin ein Haus bauen, auch ohne Mitglied der Gilde zu sein. Es ist meiner Ansicht nach ziemlich ordentlich ausgebaut, so dass man einige Dorfvorteile genießen kann, wenn man darin wohnt.
    Last edited by Nyateneri; 07.10.2018 at 12:00.

Douglas Adams

Huhu..zum Glück hab ich mich in dieses Forum verirrt XD.
    Ich bin seid 2 Wochen neu dabei im Spiel und suche noch nach einer relativ aktiven Gilde, da meine jetzige fast ausgestorben ist. Würde mich über eine Rückmeldung freuen^^
    Habe meine erste Wiedergeburt hinter mir und die nächste steht bevor.Werde also nicht gleich wieder verschwinden

User Nyateneri's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Lady Amalthea, Nyateneri
    Das ich das noch erleben darf, dass sich mal jemand hierher verirrt.
    Normalerweise würde ich jetzt sagen, zieh doch zu uns ins Dorf, dann kann man sich besser kennenlernen. Allerdings ist unseres gerade voll, dank des echt großen Zustroms von neuen Spielern seit letzter Woche. Ich vermute aber, dass ab Mitte nächster Woche wieder Plätze frei werden. Ansonsten hoffe ich, dass man sich mal so im Spiel trifft, ich renne auch oft mit meinem anderen Char Lady Amalthea rum.

Douglas Adams

User Glockenfee's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Glockenfee und Glöckchen
    Hihi Lady, unverhofft kommt oft :-)) Good luck euch
    DingDong

User Nyateneri's Avatar
    Server
    EU2
    Chars
    Lady Amalthea, Nyateneri
    *Glockenfee zuwink*

Unser Dorf hat jetzt wieder freie Plätze. Wer sich also im Spiel erstmal umschauen will und gleichzeitig mal sehen möchte, wer denn da bei uns so alles rumläuft, der ist herzlich eingeladen sich einfach mal bei uns im Drachen-Dorf (oder Stadt, je nach aktueller Größe) niederzulassen. Man hat dann einen gemeinsamen Dorfchat, was ziemlich praktisch ist um mal Kontakt aufzunehmen.

Douglas Adams